Bewerte das sysProfile von AMD 5200+...

AMD 5200+ lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
ismirschlecht
08.08.2007,
19:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hai!Sehr schönes System hast Du da,sehr gute Komponenten zusammengestellt!Müsstest eigentlich auch alles Zocken können damit.Würd ich auch alles so lassen,eventuell eine andere Grafikkarte,muss aber nicht,die 7900er macht es auch noch,also weiter so!!! PS:geiler CPU Lüfter!MfG...
anonym
08.08.2007,
15:52 Uhr (Mittwoch)


Rating:

auch sehr nett.....den bildschirm hatt ich auch mal^^

das logitech z3 hab ich auch^^

weiter so

ps: dual core kommt bald

amdme
08.08.2007,
15:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx 4 comment!
Nettes System haste da, <3 AMD ;-)

Gruss

5000+
08.08.2007,
14:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nett aber die Temperaturen können leider beim besten willen nicht stimmen....bitte nochmal nachmessen, bis dahin 4 Sterne
mspro
08.08.2007,
13:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System!

Kleiner Tipp: Wenn du nur in 1280*1024 spielst (max. Auflösung deines Monitors) reicht auch eine GTS mit 320 MB DDR3.

Gruß mspro
...und schau auch mal bei mir vorbei ;)

Addy
08.08.2007,
13:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes system, dein ram könntest noch schneller machen, wenn du den multiplikator auf 14 stellst, den referenztakt auf 229 und aber den HT-Link auf 4x, damit du nicht noch weiter über 1000 kommst, da hast du eh kein speed verlust. beim ram müsstest du evtl. die spannung erhöhen.

mfg addy

breua
08.08.2007,
12:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx für deinen comment dein sys is aber auch net schlecht..... die graka ist zwar gut passt aber i-wie net zu dem rest
LUKS
08.08.2007,
12:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nich schlecht Junge nich schlecht. Alleine bis jetzt hast du heute schon 14 comments.
Na ja 5*, is wohl klare Kacke.
Bitte um Rückwertung
Grüße LuKs

Spiderschwein
08.08.2007,
11:54 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hm,danke für die Bewertung,aber sag mal ,wo ist deine Grafikkarte so viel besser als meine ? Beides 7er gefore und wir haben die selben Aquamarkergebnisse..
Naja ^^ Ich finde deinen Kühlervergleich sau geil :D
4gb ram sind auch schön! Mach das mit der Grafikkarte(8800) und dem Bildschirm ,dann bist du absolut Highend! Gruß

krischle
08.08.2007,
11:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kein schlechtes System haste da! Nur die Graka da kann man ja auf ne DX10 karte mal umsteigen! *g Aber sonst geil!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD 5200+ @mob…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: