Bewerte das sysProfile von AMD 5200+...

AMD 5200+ lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
Bismark
27.08.2007,
16:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein wirklich Hammer AMD gaming System haste da. Da kann meiner nicht wirklich mithalten. Top.
DeathForce
16.08.2007,
05:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

THX für die Bewertung...
Schigges teil haste da ;)
PS. Neuer Monitor ist fast bestellt so langsam geht mir das alte teil aufn s... ^^
Es wird wohl ein Samsung 960BF werden :)

Sorcy
14.08.2007,
18:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Um höher zu takten musst den HT senken

MFG

Sorcy
14.08.2007,
12:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes sys gefällt mir gut
:D

Bl@ck$oul
09.08.2007,
19:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt nice! Schön übertaktet und auch geile Modding-Features! TOP! Eventuel noch eine bessere Graka, wie du geschrieben hast, aber sonst passt alles! P.S. thx für deine Bewertung

greetz Bl@cky

Bratwürstch3n
08.08.2007,
23:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sieht auch schön aus
Manuel
08.08.2007,
22:08 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hey,

Vielen Dank für dein Besuch und dein Komment für mein 939 SysteM. Is zwar nicht das neuste Board & CPU, aber wollt halt ned mega viel ausgeben. (Sonst wär`s glaub ich nen Core2Duo geworden, wobei ich bisher immer AMD hatte.) Aber demnächst kommt der Opteron 185 / Dualcore

Dein System ist der Hammer, bis auf die Grafikkarte, ansonsten schönes OC Ergebniss und schöne G.Skill Rams, gefällt mir ;)

Viel Spaß mit dem Teil noch, was du sicherlich haben wirst ;)

Gruß
V2max

Fishman
08.08.2007,
21:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo! Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite. Ein sauberes System, welches du ja noch unter anderem um RAID 0 und eine bessere Grafikkarte erweitern willst. Die Peripherie ist sehr gut ausgewählt. Das macht zusammen 5 Sterne.
Greetings ... Fishman

Stratus-fan
08.08.2007,
21:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

4Gb Ram hab ich auch und das rockt echt, der Kühler is auch super und über den Prozi brauch man ja garnich erst zu sprechen.... Alles in allem 5 Sterne!
Tamiya 2
08.08.2007,
21:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klasse system !!!!das gehäuse ist auch cool.
danke für die bewertung

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD 5200+ @mob…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: