Bewerte das sysProfile von AMD 5200+...

AMD 5200+ lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
El_mejore
28.02.2007,
10:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus und Danke für die Bewertung.Hast aber auch en sehr guten Pc mit ausreichend Leistung auch wenn die 4 Gig völlig unnütz sind.2 Gig hätten gereicht und das gesparte Geld hättest wo anders investieren können.In ein schöneres Gehäuse zB :)

Zu meinen Aquamarkwerten.Der AQ is CPU lastig.Deine CPU taktet wie meine is aber ein DC also is kla mehr Leistung.Schau meine 3Dmarks an.Die sind alle höher weil 3Dmark GPU lastig is :)

Gruss

UZS_Lion
27.02.2007,
03:36 Uhr (Dienstag)


Rating:

Super rechner,hat bestimmt ein haufen kohle gekostet!
ja ja ein computer ist eine ewige baustelle das kotzt mich manchmal an!

djset87
26.02.2007,
22:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Lol, allein für 4 GB Ram würde ich schon 5 Sterne geben ^^
Jen$
26.02.2007,
13:20 Uhr (Montag)


      
Rating:

so habs problem gefunden. ich hab mein 3dmark test bei 1280x1024 gemacht. ich werd mal noch ein in 1024 machen, dann können wir besser vergleichen
Jen$
26.02.2007,
13:15 Uhr (Montag)


      
Rating:

hmm...das ist echt ne verdammt gute frage, naja du bist in der cpu besser und hast 4GB ram. vielleicht gleicht sich dass dann irgendwo aus. was ich nur nicht verstehe... ich glaub ich bin der einzigste der so hohe temps hat bei der cpu. und hab ich schon nen scythe drauf. aber gut. ich komm auch bei meinem x2 ni höher. maximal sind 2,70 drin und das aber nur bei deutlich mehr volt. versteh ich ni. nur dreck hier *lach*
dein sys gefällt mir aber. hab nichts dran auszusetzen ^^ mal schauen wie mein neuer wird, ich bastel gerade an nem quadcore

TimmyT 1981
25.02.2007,
10:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System! Gefällt mir ;-)
firefist235
22.02.2007,
14:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System.
Danke für deine Bewertung, das weiße CD-Laufwerk existiert allerdings nicht mehr, hab jetzt ein schwarzes, das sieht besser aus.

Tafelzwerk
17.02.2007,
02:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mir gefällt, was ich sehe. Profil ganz hübsch ausgearbeitet, netter Vista-Style. Was unter XP jedoch völlig blödsinnig ist, sind 4 GB Arbeitsspeicher. CPU ist schön übertaktet, aber ich denke da geht noch was, wenn es dir nur darum geht, zu sehen, wie weit du die CPU übertakten kannst. Das sind momentan ~ 13% OC; ich denke, da sollte noch was gehen. Am Speicher sollte vorerst kein Limit sein; selbst mein No-Name-Ram packt stolze 416 MHz (von PC5300). Gegen Grafikkarte gibt es nix einzuwenden; schöne Internet-Verbindung, die du da hast. THome, nich wahr? :)
Intel-Killer
14.02.2007,
13:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das mit dem C2D seh ich auch so. Auch wenn laut zocker28 der "E6400 dein X25200 Gnadenlos versägen tut"^^ mag ich AMD trotzdem lieber. Dein 5200er ist recht nett übertaktet und die 4GB G.Skill sehen nicht nur super aus sondern haben auch ganz schön viel Leistung (ich hab leider "nur" 2GB G.Skill aber das reicht mir vorerst^^). Die Grafikkarte ist durch das hervorragende Preis/Leistungs-Verhältnis als Übergangskarte zu D3D10 sehr sinnvoll und auf dem Takt sogar schneller als meine GT. Maus und Tastatur gefallen mir sehr gut (hab auch ne G15^^) und das Gehäuse passt auch. Mach weiter so! (und bleib bei AMD^^)
ShowTime
13.02.2007,
17:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Michael Schumacher ??
Manno man oh man^^.
Wie viel Geld steckt in deinem PC?
Das macht mir ja angst^^.

Unglaublich^^.
Kommst zu meinem empfehlungen....

MFG ShowTime

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD 5200+ @mob…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: