Bewerte das sysProfile von AMD 5200+...

AMD 5200+ lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
Muffknutscher
09.02.2007,
09:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da ich ja schon Deinen "Kleinen" bewertet habe, steht nun auch der "Große" an! Doch ich muss sagen, was ich sehe gefällt! Und lass Dich von dem C2D geblubber nicht unterkriegen! Ist ja richtig das er schneller ist, aber ob ich jetzt 10 FPS bei CS mehr habe oder nicht, sieht eh keiner! Ich hab auch einen AMD und will auch keinen Intel. Seit ich Rechner selbst zusammenschraube, hab ich AMD. Mal ist der eine schneller mal der andere. Es ist eben wie im wahren Leben: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen! :-)

LSD.. quatsch MfG
Muff

Jangis
08.02.2007,
02:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes system und gute benches haste!
AMD 5200+
06.02.2007,
21:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja würde ja gerne mehr Bilder machen... Habe aber leider keine Digicam... Nur eine 2mpx Handycam... und die macht bei den lichtverhältnissen keine besonders guten Bilder... und bevor ich irgendwelche Bilder in schlechter quali einstelle mach ich lieber gar keine rein...
NukeEm
06.02.2007,
20:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Guter Rechner passt alles ganz gut, aber stell mal mehr Bilder von deinem Rechner online :)
Triple2003
05.02.2007,
12:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Rechner! Nette Performance bei den Tests - da fehlt nicht mehr all zu viel zu 8800GTX - wobei ich denke dass der größere Unterschied beim CPU Test vorhanden ist.

Zu Deiner Frage: XP und 4 GB Ram - naja, im XP hab ich nur 3,25, da nicht mehr adressiert werden kann. Da aber heute mein Vista kommt, sollte dass auch erledigt sein!

AMD 5200+
04.02.2007,
03:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schön dass der mich versägen tut ;-)
zocker28
04.02.2007,
02:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So dann will ich auch mal was schreiben.
Riddick hat recht, der E6400 tut dein X25200 Gnadenlos versägen, nen FX 62 schafft er zwar nicht aber nen FX60 schon locker.
Und wenn man den C2D OC tut musst du noch 3 von deinen aufs Mainboard schnallen um mal annähernt an ihn ran zu kommen.
Geh doch mal ins Forum www.3dcenter.de, dort geh auf Benchmarks, such den Benchmark Mister h 1.41 dann lass mal rennen das ding und du wirst sehen jeder C2D ist 3x so schnell wieder deiner ;-)

Riddick68
04.02.2007,
01:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

du brauchst ja net OC der E6400 hat auch im orginaltakt mehr leistung als deiner
Riddick68
03.02.2007,
15:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo wo is das prob dein prozz kostet so 280€ ein E6400 bekommst du schon für 189€ und der hat im orginal takt schon mehr leistung als ein FX-62 laut tausende benchmark und das übertaktungs potencial is gewaltig mindesten 40% mehr als deiner ich habe selber amd gehabt
Riddick68
02.02.2007,
11:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys zwar bekommt man für das geld schon mehr leistung aber trotzdem schön
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD 5200+ @mob…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: