Bewerte das sysProfile von AMD 5200+...

AMD 5200+ lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
El Junior
30.01.2007,
17:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes system, besonders der Prozi...amd rules...hab zwar einen Core²Duo aber find amd trotzdem besser und es werden auch wieder bessere zeiten für amd kommen :)
graka is auch net, sollte eigentlich alles auf high details laufen :) wenn nicht, is ja noch potential da ;)

mfg Junior

Dieselschrauber
29.01.2007,
15:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sauberes AM2 System,es muss nicht immer eine 8800 sein!
wenn alles flüssig rennt reicht das doch!
Spiele zählen mehr als Punkte in Benches !!!

mfg dieselschrauber

lol-man
28.01.2007,
17:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Ratings unter mir sprechen für sich.
Gutes Sys!!! :)

Faint
27.01.2007,
22:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System, die Maus rockt ^^

greetz Faint

makala
25.01.2007,
23:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ups ! da hab ich wohl nicht alles im Kästchen gelesen.
Haste natürlich Recht, ist vernünftig erst wenns günstiger wird und garnicht mehr geht zuzuschlagen.

makala
25.01.2007,
16:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.Hast auch einen schönen Rechner.
Mach doch mal mehr eigene Bilder und weniger Produktfotos.
Die Graka haste ja auch ganz schön ausgequetscht.Leider läßt sich ne ATi nicht so gut übertakten.
Kannst ausserdem noch später auf ne stärkere PCi-E Karte aufrüsten, zu deinem Proz würde sicherlich ne 8800er passen.

Crazze
24.01.2007,
23:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für dein kommentar =) dein rechner ist aber auch nicht von schlechten eltern ... bis auf die grafikkarte ein ebenwürdiger PC
BelneaHP
24.01.2007,
11:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey!

Geiles Sys und schöne Benchpunkte, mehr kann man dazu nicht sagen :-P ! Stimme meinem Vorredner zu !

anonym
24.01.2007,
10:41 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hammer System ;-). Und gute Einstellung in Bezug auf die 8800, sehe ich genauso, wobei ich eher auf den R600 warte.
Danke für deine Bewertung, von mir klare 5 Sternies.
mfg

-seb-
23.01.2007,
21:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
hast ein gutes System was auch etwas übertaktet ist. Dein Ram hat aber sehr hohe Latenzen.

MfG
-seb-

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD 5200+ @mob…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: