Bewerte das sysProfile von AMD 5200+...

AMD 5200+ lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
m4Rv!N™
23.01.2007,
21:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Woooohaaa...welch ein geiles Teil!!
AMD + Nvidia is eine fette kombi!!!

Weiter So!!

Greez

Robby
23.01.2007,
17:36 Uhr (Dienstag)


Rating:

Danke für dein Comment! Auch seehr schön^^
eNarkry
23.01.2007,
17:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

kanns kompliment nur zurückgeben. nur warum taktest du nicht übers BIOS?
-=Krieger=-
23.01.2007,
13:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja echt ein schöner rechner! Geile maus, sehr geile tastatur! Cpu geil hochgetaktet .. würde ich auch bei mir gerne machen aber habe keine ahnung davon und habe ein standard lüfter druff.. naja mal schaun! Auf jedenfall 5* :)! Danke für dein kommentar!!
RoyMcCoy
22.01.2007,
23:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch.. Dei System ist aber Geiler als meins.. Auf jeden fall 10 serne wert leider 5 möglich...
Dagor88
22.01.2007,
20:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System. Bist ja auch so ein G-Freak^^ Die G-Reihe von Logitech wird ja schon zum Standard, aber der Rest vom System überzeugt auch. Da bin ich auch gezwungen 5 Punkte zu geben ;)
Pipe_Zero
22.01.2007,
18:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, thx für die Bewertung.
Dein system iss auch voll hammer, du hast mich um knapp 2000 punkte bei aquamark überholt;-)

Mfg Pipe_Zero


GeForce_Gt
22.01.2007,
16:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bwertung, mit den Benchs warte ich noch bis mein nues NT da ist. Dein System ist auch richtig fett, deine MAus und die TAstur sind echt der HAMMER !!!!

Bekommst von mir auch natürlich 5 STERNE :D

maeni
22.01.2007,
13:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke fürs bewerten =) jetz kommt bei mir entweder 7900 gs =) oder evt 8800 ;D Prozessor kommt ein monat später natürlich x2 hrhr, Dein system ist echt n1 kann da nix gegen sagen :O
Mfg

Hamm-er
22.01.2007,
09:54 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hallo,

sehr schönes System und Dein OC kann sich auch sehen lassen.Zum Sommer hin kannst Du Dir dann eine dicke 8800 einbauen, die wird dann richtig gut bedient und die Preise sind bis dahin sicher auch gefallen ;-)

Grüße
Hamm-er (Admin)
Spielesuechtig.de

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD 5200+ @mob…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: