Bewerte das sysProfile von rhcp...

Zurück zum Profil
NameKommentare (133) / ()
Bluefire21
29.07.2022,
11:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo rhcp

Sie haben aber ne schöne spiele sammlung gefällt mir :). Aber auch ihr pc ist net von schlechten eltern, power ohne ende. Und design technisch ist er auch wirklich schön gemacht.


MFG Bluefire21

Vodka05
21.12.2021,
17:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung^^
Ich kann nur sagen Geiles System!
Mega Clean und der Room meine fresse ist der herrlich.
Mache weiter so^^

brunkenbold
11.12.2021,
11:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin, danke für Deine Bewertung! Über unser aktuell bestes Gehäuse der Welt brauchen wir ja kein Wort verlieren ;) Tolle Fotos und schöne Umsetzung bei Dir! Eine 3090 hätte ich auch gern, aber solange ich zu ähnlichen Preisen ein gutes gebrauchtes Motorrad bekomme, liegen meine Prioritäten noch woanders.
Starkes System mit kluger Zusammenstellung - auch Deine Peripheriegeräte, wünsche Dir viel Spass bei allen Aktionen mit Deinem schönen Setup!

Luigi92
18.11.2021,
00:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey rhcp,
Ich finde dein PC total gut. Es sieht optisch sehr gut aus und von der Leistung kann er auch sehr überzeugen. 5*

LG Luigi92

Luigi92
17.11.2021,
19:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey rhcp,
Ich finde dein PC total gut. Es sieht optisch sehr gut aus und von der Leistung kann er auch sehr überzeugen. 5*

LG Luigi92

mo_baskets
19.04.2021,
19:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo!
Da hast du dir aber ein potentes System zusammengestellt. An deine Leistungswerte wird meines nicht ganz herankommen. ;-)

besten Gruß vom mo

brunkenbold
25.03.2021,
17:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch und für die netten Worte!
Ja, das mit den Fotos ist immer auch ein Zeitproblem...

Du hast Dir ja auch einen schönen Dampfhammer zusammengebaut, super!
Hoffe, man darf hier bald aktuelle Fotos betrachten.

Gruß Andi

Toby66
04.12.2015,
19:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Hardware und Schöner M&M Bereich,
Sehr schönes System

Galendron
29.11.2015,
22:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

grad deinen Tweet gelesen... Willkommen im Club ;) Ich darf auch gute 5 Wochen auf meine GraKa warten wegen Herstellergarantie. Somit ist auch bei mir Intel Grafik angesagt :(

Hoffe du musst nicht so lange auf deine Hardware warten.

LG
Björn

Odin2.0
28.11.2015,
15:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
Super Teil,dass Aussehenist auch echt super,
da gebe ich gerne *****
und PDM´s
MFG: Odin 2.0

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- vernel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: