Bewerte das sysProfile von rhcp...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
JFKSNIPER 92
09.01.2015,
10:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schön sauberer Schreibtisch.geiler pc extrem harmonische gesamt Optik.
Nezzos
08.01.2015,
23:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Kommi bei mir :) Ja mein M&M könnte vielleicht länger sein,aber irgendwie weiß ich nicht was ich da groß reinpacken soll.Zudem habe ich nicht das Talent wie du mit der Bildbearbeitung :)

Wenn ich deinen M&M lese kommen mir einige Details bekannt vor.Ich startete mit einem Commodore VC20,zum 64er und dann zum Amiga.Ab dann gabs auch bei mir nurnoch Konsolen.Jedoch dauerte die Pause bei mir dann etwas länger.Ich fing dann erst mit 38 wieder an mit nem Gebrauchtrechner (Athlon Xp) und kam von allen AMD Stufen seit 2008 zu Intel,allerdings etwas vor den Bulldozer Zeiten.da kam der I7 860,dann I5 2500K und nun dieses Schmuckstück.Aber das brauche Ich dir ja nicht zu erzählen,du hast es ja jetzt selber :)
Was ich bisher an Pics von deinem System sehe gefällt mir schon sehr,aber mir fehlen ein Paar "panoramaaufnahmen" aus dem Inneren von Case.
Ganz besonders gefallen mir die ganzen Detailpics.Hier sieht man genau das du mit dem Photoshop sehr gut umgehen kannst.
Deine Benchmarks werden übrigens nur ins Ranking übernommen,wenn du sie mit Screenshots oder Direktlink versiehst.
Zur Hardware muß man ja nicht viel sagen.Da wird für sehr lange Zeit kein Upgrade nötig sein.Die Zusammenstellung finde ich sehr gelungen und sehr gut durchdacht.
Aufgrund dessen was ich bisher sehe,kann ich dir mit bestem Gewissen 5 Sterne dalassen.Und selbstverständlich gibts auch PDM Retoure ;-)
Mach so weiter ,

lG Andy

Kreyyr
08.01.2015,
19:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein Vorzeigeprofil hast du da!
Schöne Bilder, absolut stimmige Hardware-Komposition und ein fantastischer M'n'M-Bereich!
Was will man mehr?!

Klare 5 Sterne & PdMs!

Krach-Wumm
12.03.2014,
22:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gutes Profil..... da steckt LIEBE drin.
Ich bin ja kompl. auf Wakü
Falls Du mal für den Spannungswandler ein Wasser-Kühler suchst, weil der verdammt heiss wird, dann guckst Du mein Profil
5 Sterne

omito12
24.11.2013,
04:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo

schönes System und die Hardware ist auch super

mfg

tobi158
22.11.2013,
22:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ein sehr schöner pc
gute hardware alles top
5 sterne

GEM301H
22.11.2013,
18:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mal vom SyS abgesehen, hast du wirklich toll Bilder gemacht – nichts verwackelt alles gut in Szene.
Ich sehe schon hab dafür selbst kein gutes Auge^^
Lg ik

scout
22.11.2013,
11:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo rhcp,

du hast da ein sehr schönes System aufgebaut.
Der FX 8350 und die GTX 670 sind echte Leistungspackete, die Zusammenstellung zeigt auch wie ich in deinem M&M gelesen habe, dass Du wirkliche Ahnung von Hardware hast.
Eine schöne und Informative Story hast Du da zusammengestellt.
Ein sehr schönes Profil ist damit hier entstanden.
Power und Leistung stehen dir noch für lange Zeit zur Verfügung.
Dein M&M ist mit wirklich schönen Bildern ausgestattet, was will man mehr :-)
Wir haben beide so ziemlich den Gleichen Geschmack was Hardware und Spiele betrifft, das habe ich schon gesehen.
Gefällt mir alles sehr gut. Die 5***** sind hier sehr gut angelegt:-)
Liebe Grüße Ralf alias scout.

crossy-1
30.09.2013,
20:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo schönes AMD System haste da aufgebaut und mit der GTX 670 ist ja leistung genügend vorhanden.
Auch dein profil ist gut gelungen mit guten beschreibungen und schönen Bildern.
Gebe dir klar 5 sterne und auch noch 5 PDM punkte.
Gruß frank

IMPERIUM ROMANUM
11.09.2013,
01:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Deine Bilder sind jetzt nicht mehr ist gleich viel besser …

Ok hast ein Corsair H60 Hydro Series ist der nicht ein wenig überdimensioniert der H40 würde es doch auch tun ?! Obwohl lieber zu viel als zu wenig ;-)


Ach wie putzig das werden Desktop , Notebook und Sever (3x 1 Terabayte Platten die gehören doch eigentlich in einen Server :-)) verbaut das nenne ich mal verwerten auf hohen Niveau...

Auch das Zalman Z11 sieht gut aus , auch unter Sonstiges sticht das Wacom Bamboo One Grafiktablett Mac/PC heraus hast den Pan auch mitgeliefert bekommen oder musste der extra besorgt werden?!

sehr schon gemachter M&M Bereich.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- vernel






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: