Bewerte das sysProfile von rhcp...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
Spielball
10.08.2013,
15:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung und PDM's.
Zu Deinem Rechner, der Leistungsstark und Optisch sehr ansprechend ist. Am Anfang deines Profiles kommt man mit den ganzen Bildern ein bißchen durcheinander aber der hervorragende M&M Bereich reißt alles wieder raus.
Hast Dir mit allem sehr viel mühe gegeben, deswegen 5Sterne und PDM Punkte.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

X-Justice
10.08.2013,
12:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die PDMs.

Starkes System, aufwendig gestaltetes Profil mit schönen vielen Fotos.

Muss ich doch gleich mal n paar PDMs verteilen :)

gruß

wirr02
28.07.2013,
15:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, schöne Hardware & Profil..
Echt nix zu meckern ;)
Weiter so und viel Spass mit dem PC.
fg

IMPERIUM ROMANUM
27.07.2013,
18:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deine Bilder sind jetzt nicht mehr ist gleich viel besser …

Ok hast ein Corsair H60 Hydro Series ist der nicht ein wenig überdimensioniert der H40 würde es doch auch tun ?! Obwohl lieber zu viel als zu wenig ;-)


Ach wie putzig das werden Desktop , Notebook und Sever (3x 1 Terabayte Platten die gehören doch eigentlich in einen Server :-)) verbaut das nenne ich mal verwerten auf hohen Niveau...

Auch das Zalman Z11 sieht gut aus , auch unter Sonstiges sticht das Wacom Bamboo One Grafiktablett Mac/PC heraus hast den Pan auch mitgeliefert bekommen oder musste der extra besorgt werden?!

sehr schon gemachter M&M Bereich.

Speckter611
23.07.2013,
21:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo !
Erst mal vielen Dank für die positive Bewertung :-)
Ja du hast recht, könnte da noch mehr Schreiben in meinem Profil.
Hast auf jedenfall die Sterne verdient, toll gemachtes Profil und sehr gut gewählte Hardware.
Alles gute und mach weiter so.
Gruß Meik

Secundus
17.07.2013,
01:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin, danke für deinen Kommentar.
Dein AMD-System ist aber richtig gut gelungen und durch die Auswahl guter Hardware Leistungsstark. Dein M&M-Bereich macht was her und deine Bilder können sich sehen lassen. Eine durch und durch gelungene Präsentation.
Ja mein LAN-PC ist nicht mehr der neuste ist aber im laufe der Zeit so nach und nach über geblieben nach Aufrüstung, deswegen „Secundus“ der Zweite. Für CoD 4 immer noch eine Rakete.
Habe im M&M-Bereich einen Link zu meinem Hauptrechner.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Protector2001
16.07.2013,
22:29 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr schönes und schnelles AMD System.
Ich würde selbst gerne mal eine Kompaktwasserkühlung ausprobieren, hab mich aber bis jetzt onoch nicht getraut.
Denke mit dem Teil wirst du noch eine ganze Weile deine Freude haben.

ForrestGump
16.07.2013,
21:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Moin
Auch hier ein starkes AMD SYS was sich nicht verstecken muss ! Das meiste wurde ja schon geschrieben ! TOP
und 5*chen lasse ich dir natürlich da . Mach einfach weiter so ! TOP
Eine Rückbewertung wäre natürlich auch schön ! THX

MADman
12.07.2013,
13:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr informatives M&M und interessantes AMD-System. Gefällt mir :)
0V3RRUNN3R
12.07.2013,
12:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
Ich schreib auch mal zurück
Da haste ne ordentliche Mühle mit sau viel Power. Finde den M&M Bereich gut, da sieht man, du hast ein gutes Gedächtnis. Ich weiß kaum noch was über meine Vor-Vorgänger. Zu deinem Kommi:
"Aber dein cpu lüfter :), holla die waldfee :), was nen teil." Der größte Kühler nützt nichts, warm wird die CPU trotzdem. Deine ist definitiv besser bei 8 Kernen und wieviel warns, 125-130W TDP? Das sieht man ja an den temps. Ich würde meinen gegen deine austauschen. Aber für standarttaktraten oder leichte OCs bis 4,2-4,3 GHz reichts ja.

Bekommst natürlich 5 Sterne von mir ;)

mfg
0V3RRUNN3R

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- vernel






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: