Bewerte das sysProfile von rhcp...

Zurück zum Profil
NameKommentare (133) / ()
FordRacer84
27.01.2011,
00:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Profil....
bei dem M&M hast gut hin bekommen.

Mach weiter so und viel erfolg hier,

MfG FordRacer84
*darf man Fragen warum du einem Neuling ohne Bilder und Benchmarks usw... 5 Points gibts??? Versteh ich net, das steht doch über haupt nicht im VErhältnis zu anderen die mehr gemacht haben!!! Nur mal so am rande...

kruemelgirl
10.01.2011,
20:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, sehr guter PC.

Top CPU, gute GraKa, einzig einem NT von LC würde ich keine Hardware anvertrauen :-)

Deine Bilder gefallen mir auch gut. Insgesamt ein sehenswertes Profil.

5 Sterne von mir.

LG

XFX_PCx
26.12.2010,
16:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
gutes System.
Dein Gehäuse ist auch schick. Ein paar eigene Bilder vom Komplettsystem wären noch ganz ok.
Gruss
XFX_PCx

mister_x_1979
25.12.2010,
12:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super sys 5*
PaPa
02.02.2010,
04:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na von mir auch 5 Sterne. Schicke Hardware hast du da. Und dein Tower sieht stylish aus. Goile Graka hast du da hab meine leider beim >Umbau des Kühlers geschrottet und mußte mir ne neue holen. Aber die 4890 ist ja auch nicht schlecht.
lg PaPa

Turbokiffer
09.01.2010,
18:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow, bei Dir Zuhause fährt irgendwo ein Stück Berliner Mauer rum :D
Pc Aendu
07.06.2009,
22:37 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Tip Tope Hardware haste da!!weiter so

Gruss Pc Aendu

Systek
25.10.2008,
18:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Finde es gut ^^ vorallem das du RAM 5.9 punkte hast ^^
Chips
05.05.2008,
22:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes System haste da, besonders dein Gehäuse sieht sehr schön aus. Am besten gefällt mir die dein Gehäuse + die blaue beleutung <3 blue! Ganz klar 5 Stern dafuer!

mfg chips

{LEC}-.:Hacki:.
21.12.2007,
13:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht schlecht ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- vernel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: