Bewerte das sysProfile von rhcp...

Zurück zum Profil
NameKommentare (133) / ()
The_Cr4nK
23.10.2015,
21:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes Teil, gefällt mir! ;-)
Galendron
18.10.2015,
21:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW! Mega Powermaschine, Hammer-Optik, super sauber aufgeräumt und ein klasse M&M Bereich! Was soll man mehr sagen? 5* mehr als verdient und ich würde dich gerne in meine Empfehlungen aufnehmen.

Würd mich über einen Besuch von dir freuen :)

LG

JohnMainhard
18.10.2015,
17:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil. Sauber und aufgeräumter Rechner...

M&M ist mir persönlich zu überladen, aber das muss jeder selber für sich ausmachen.

Freue mich zur Abwechslung ein ECHTES Profil zu sehen und keine Multi Account aus April 2015.


Gruß JM

.:-AXR-:.
30.07.2015,
11:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

vielen Dank für deine Bewertung !!
Klasse System mit einem Hammer M&M Bereich hast du da aufgestellt. Du hast ja auch schon einiges in der Computerlaufbahn an Hardware gehabt !!
Man sieht das du dir ordentlich Mühe gibst mit der Gestalltung von deinem Profil.
Klasse PicLines sowie Detail shoots von deiner Hardware.

Ganz klar 5 Sterne Deluxe sowie PdM Punkte von mir dafür.


Greetz der AXR

omito12
10.05.2015,
12:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo

Super Starkes System, gute Komponentenauswahl. Gefällt mir sehr gut und dein Profil auch, ganz klar von mir 5***** und auch noch PdM

Gruß omito

BolzenwerfeR
09.05.2015,
17:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

erstmal Danke für Deinen Besuch usw.!
Wow hier stimmt echt alles. Wunschönes System und dazu noch toll in Szene gesetzt. Bilder sind Bombe.
Auch Dein M&M Bereich ist Dir super gelungen.
Mach weiter so. Ganz klar 5***** und pdm's gibts auch noch.

besten Gruß

Hackintoshi 2
09.05.2015,
13:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistung: bombe
Präsentation: endgeil
Eines der besser gemachten präsentationen bei sysprofile. Die history deiner rechenknechte ist sehr lesenswert.
Für so viel enthusiasmus ist das positive voting obligatorisch.


rhcp schrieb am 09.05.2015, 14:31:
Vielen vielen dank auch an dich :). Geht alles runter wie öl.

Computergalaxy
09.05.2015,
12:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mal ganz ehrlich, schweinegeil, sorry für die Ausdrucksweise, aber besser kann man es nicht ausdrücken. Sehr schönes System, nicht so ein bunter Bling Bling Mist.
Das Gehäuse hatte ich in Weiß zuerst in Betracht gezogen, nur fiel mir dann das Aktuelle in die Patschehändchen und das war liebe auf den allerersten Blick.
Aber Dein Rechner ist optisch absolut Understatement pur, edel und schlicht, dazu wunderschön und stimmig, besser gehts kaum.
PDM und Rating ist Ehrensache


rhcp schrieb am 09.05.2015, 14:31:
Vielen vielen dank :).

Bismark II
08.05.2015,
20:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Respekt ein wirklich Feines Intel System. Und ein sehr Ausführlich gestallteter Modding bereich in deinem Profil. Macht natürlich 5 St. und PDMs.
Primetime
08.05.2015,
10:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Howdy rhcp :)

Top Hardware, Hammer Optik, sehr schön in Szene gesetzt.
Dein M&M wirkt mehr als gelungen.
Von mir ganz klar 5*****
LG Primetime

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- vernel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: