Bewerte das sysProfile von rhcp...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
strikerking
21.01.2015,
15:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt starkes System und sehr guter M&M Bereich auch optisch siehts gut aus, passt alles zusammen =)
Von mir bekommst du 5 sterne

lg Strikerking

VGOo
19.01.2015,
07:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal Dankeschön für das Kommentar in meinem Profil ;)

Tja... Was soll man an deinem Arbeitsplatz und an deiner Hardware viel ausrichten? ^^
Hardware ist Top und Arbeitsplatz gefällt mir auch wahnsinnig gut. Die Idee mit dem Headset find ich gut.

PsyLu
16.01.2015,
18:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also erst mal Danke für deine Berwertung!
Na was soll man nur zu deinem System sagen.... Highend-Komponenten in einem sehr schönem Design....
Was man auch nicht überall sieht sind solch gute Bildqualitäten.... und alles so ausführlich... echt nice...

Weiter so!
MFG PsyLu

rennsau2k15
14.01.2015,
17:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes und schnelles System.
Astreine Bilder und schöne Story dazu. gibt nix zu meckern

Ich hatte so einen Oldschool Glaskopf mit ner Lichterkette als Gerhirn drin :D

Micha674
14.01.2015,
15:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil und Hardware ! Verdiente 5 Sterne !
Dragon of B@man II.
14.01.2015,
13:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
das Kompliment kann ich nur zurück geben. Richtig geiles Teil, was Du da präsentierst!! :)
Zumindest kann ich Dir PdM-Punkte geben, die Du Dir auch verdient hast, zumal Dein M&M-Bereich nicht minder interessant ist als meiner. Tolle Bilder und "sabber" scharf!!
Deinen Asus MX 279H TFT hätte ich fast auch gehabt, aber es kam zum Samsung SyncMaster S27C750P, weil ich es 'ne Nummer höher brauchte im Sinne von Standfuß. Beide bieten keine VESA-Halterung, aber der Standfuß des Samsung hat genau die richtige Höhe. Und eigentlich war ich immer schon Samsung-Fan. Habe den vorherigen Asus VE258Q aber immer noch daneben stehen auf dem Internet läuft, während ich zocke... damit ich alles im Blick habe!! ^^
Wenn Du Deinen M&M-Bereich nicht schon gestern aufgemotzt hast, würde ich sagen, dass er so bleiben kann, weil er ultraschön ist!! ;)
Eigentlich beneide ich die Leute, die jetzt mit der neuen 900'er Generation der Nvidia Geforce GTX herumrennen, aber da ich mir die MSI R9 270x Hawk erst im April letzten Jahres zugelegt habe, warte ich mit einer neuen Graka natürlich noch einie Zeit lang. Es läuft ja momentan alles flüssig... vorallem 1080p, deswegen keinen WQHD-TFT gekauft!! ;)
Ich denke, wir sind beide richtige PC-Enthusiasten, die sich ihr Schaffen auch richtig verdient haben!! :)

In diesem Sinne mit besten Grüßen,

B@man aka Alex

hellraver
12.01.2015,
22:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für den Besuch auf meinem Profil. Feines System was du hast, leistungsstarkes System und dein M&M Bereich find ich auch ganz interessant :-) Das Raidmax Sirius Gehäuse was du damals hattest, dass hat die gleichen inneren Schächte wie mein Cooler Master Gehäuse ^^ Denn letzten Schacht wo sich bei dir HDD's drinnen befunden haben, hab ich bei mir rausgenommen und den 3,5 Zoll Schacht, wo man ein Diskettenlaufwerk reingeben kann, mit einer Flex bearbeitet um auch an der Front einen Radiator unterbringen zu können. Original wurde vom Hersteller soviel ausgenommen dass nur ein Lüfter reinpasst. In dem Raidmax Sirious Gehäuse passt
exakt meine gesamte Hardware mit Wakü rein ^^

rocksoliddd
12.01.2015,
16:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Hardware, sehr ausführlicher M&M ... Nostalgieanfall beim durchscrollen ;-) 5*
Harry515
11.01.2015,
16:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

He danke für die Bewertung,
Mobo past ja perfekt zur GK und sieht echt Edel aus^^ mit dem 4790k und GTX 970 ordentlich Power.
Das Profil ist echt top viele Bilder toller M&M, nur paar Bilder vom kompletten Sys währen schön.
Aber es eilt ja nicht ;)

mfg Harry

Gelbfighter
09.01.2015,
23:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System . Gefällt mir !
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- vernel






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: