Bewerte das sysProfile von rhcp...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
g0dl!k3-X
08.02.2015,
11:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du, farblich aufeinander abgestimmt. Sehr Gut!

Ich spare gerade auf eine zweite GTX 970, noch reichen die 3,5GB für alle Spiele :)

Gruß!

Dragon of B@man II.
07.02.2015,
23:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

"Na du knülch :), bist ooch ne boulette oder wat?! :):):)"

Ne jewalticke mit knorke Glotzkorkn!! ^^


rhcp schrieb am 08.02.2015, 00:23:
Wie geil is dit denn ey, grüß dich keule ;)

Dragon of B@man II.
07.02.2015,
22:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
auch von mir ein GEIL, denn es sieht schnieke aus!!
Ick mene wir können auch auf berlinerisch: "Dit passt, wie de Faust uff´s Ooge!!"
Ne, lass ick ma... wat ich im Dialekt aber noch sagen will, meene Atzen warten ooch uff die 300'er-Reihe von AMD wie ich und dann ran an de Buletten, wa?! ^^
Meine Hawk ist mir unwahrscheinlich ans Herz gewachsen, dasher kann ich Deine Treue auch nachvollziehen, aber bei AMD werde und will ich in Sachen Graka schon bleiben.
Wie auch immer, ich bin ein Gönner und freue mich, dass Du so viel Spaß an Deiner neuen Investition hast!! ;)

LG,

Alex

Uller
07.02.2015,
20:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und den netten Kommentar.

Tja was soll man bei dir sagen.HW mit mächtig Dampf und erst die Bilder.
Die sind einsame Klasse.Richtig Richtig Geil.

5* und PDM's haste dir verdient.

PS.Das Corsair hatte ich auch erst in der engeren Auswahl.Gefiel mir auch richtig Gut.

Dragon of B@man II.
05.02.2015,
01:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
was ich jetzt über die GTX 970 erfahren habe, lässt mir das Blut gefrieren... hatte ernsthaft darüber nachgedacht, mir auch eine zu holen... sogar die Whispered Edition von Caseking. Aber ich bin wieder abgesprungen... deswegen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/GeForce-GTX-970-Nvidia-laesst-Haendler-und-Kunden-im-Regen-stehen-2531359.html

http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-970/news-artikel/nvidia_geforce_gtx_970,861,3082293.html#comments

Hoffe, Du weißt darüber Bescheid... zwei von diesen Mogelpackungen wären doch eine zu viel, nicht wahr?!?

LG,

Alex


rhcp schrieb am 07.02.2015, 20:01:
nööö find ick nich :).

meine beiden haben ordentlich dampf und da ich sowieso kein 4k nutze is mir dat ooch wurscht ob 4gb oder 3,5gb^^.

das tolle ist, am anfang haben alle die gtx970 gehypt und nun, obwohl alle zufrieden sind, motzen se nur rum und wollen sie zurückgeben^^.

grüüüße

p.s., danke für dein eintrag :), lg.

StefanStg
03.02.2015,
19:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

An das 540Air kommt es natürlich nicht rann. Dadurch das das 540Air zwei Kammern hat kann man die Kabel natürlich super verstecken das vermisse ich auch ein wenig. Aber ich bin auch mit dem 750D zufrieden und finde die Verarbeitung auch nochmal besser bzw es sind auch überall Staubfilter verbaut.
Muss mal die Bilder aktualisieren ;)

StefanStg
03.02.2015,
17:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich habe mir das Corsair 750D geholt. Beim 540 Air hatte ich genau das gleiche Problem wie du das nach kürzester Zeit meine Hardware mit einer Staubsicht bedeckt war. Auch hatte ich mit meinen AGB große Probleme was auch der Hauptgrund war warum ich es getauscht habe. Es hat sich Luft im System gesammelt und die ist dann in den AGB geflossen leider war der Ein/Auslass nebeneinander so das die Pumpe immer wieder die Luft gezogen hat und somit hat man es immer gehört was auf dauer einfach nervt.
Aber so war es schon ein schönes Gehäuse aber leider hatte es für mich zuviele Nachteile, wenn ich mir wieder ein "kleines" Gehäuse kaufen täte wäre es das Fractal Design Node 804. Ich habe das kleine 304 als HTPC und bin von der Verarbeitung wirklich erstaunt.

StefanStg
03.02.2015,
17:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich ein sehr sehr geiles Profil hast du da! Schaue es mir sehr gerne an. Tolle Hardware und das Gehäuse kommt mir bekannt vor ;) aber ich habe meins schon wieder verkauft und ein anderes geholt.
Black Biturbo
28.01.2015,
21:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung - kann sie so zurückgeben. Die HW ist sehr aktuell ( anders als bei mir) sehr Leistungsfähig und nett verpackt. Dein Profil ist sehr gut angelegt, sehr ausführlich und die Bilder sind Klasse. Leider nicht viel zu meckern - also 5 Sterne und ich lasse dir gerne PdMs da
Amok68
22.01.2015,
09:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für dein Kommentar,Dein System ist auch der Renner den I7 4790K in verbindung mit GTX-970.Damit solltes du sehr gute Gaming Power haben,ein paar Benchmark´s wären noch ganz nett das man mal sehen kann wieviel Pwer in deinem System steckt.Sehr schönes System und ein Top M&M Bereich,von mir 5 Sterne+3 PDM´s

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- vernel






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: