Bewerte das sysProfile von rhcp...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
CSO
07.05.2013,
14:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tach auch !
Danke für deine Bewertung.

Gutes und schnelles System.
Astreine Bilder...gibts nix zu meckern.

Grüße
CSO

xray1a
07.05.2013,
12:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo
auch sehr schönes system haste dir da zugelegt^^ und dein mm bereich gefällt mir richtig gut! leider hab ich davon kein plan wie das auf der seite hier geht^^ sonst wirde meiner auch so gut aussehen

5* was sonst!

und das board was ich hab find ich einfach nur genial und kanns nur weiter empfehlen!

gruss aus der schweiz^^

Brainorg
06.05.2013,
20:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schick :)!
Eagelhawk
24.04.2013,
20:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der PC ist ein wenig komisch zusammen gewürfelt, AMD Quadcore der Mittelklasse mit einer oberen HighEnd-GTX, aber jeder das seinen der Look gefällt mir und der PC wird seine Dienste schon machen.
Black Shadow
24.04.2013,
17:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hardware gefällt mir sehr gut AMD finde ich klasse :)

verdiente 5 Sterne

mfg Black Shadow

IMPERIUM ROMANUM
24.04.2013,
04:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Deine Bilder sind ein wenig zu groß so wurde ich meinen 2144x1608 bzw. die muss man runter scrollen…

und wenn meinst das mein Monitor zu klein sei dann schau doch einfach auf mein Profil http://www.sysprofile.de/id161062 nach.

Ok hast ein Corsair H60 Hydro Series ist der nicht ein wenig überdimensioniert der H40 würde es doch auch tun ?! Obwohl lieber zu viel als zu wenig ;-)


Ach wie putzig das werden Desktop , Notebook und Sever (3x 1 Terabayte Platten die gehören doch eigentlich in einen Server :-)) verbaut das nenne ich mal verwerten auf hohen Niveau...

Unter Sonstiges sticht das Wacom Bamboo One Grafiktablett Mac/PC heraus hast den Pan auch mitgeliefert bekommen oder musste der extra besorgt werden?!

schon gemachter M&M Bereich.

PsychoShade
27.06.2012,
08:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung! Hast auch ein hammer System mit sehr viel Potential! 5***** LG PsychoShade
Hackintoshi 2
04.07.2011,
01:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mit dem leistungsstarken systemsetup in verbindung mit photoshop ist eine bessere präsentation möglich.
Also ein bischen mehr engagement bitte wäre schon wünschenswert.
Die fotos ohne blitz wären sicher besser zum nachbearbeiten geignet, Versuch macht klug!
Ansonsten passt alles soweit.
Ciao....Hackintoshi

-=mac=-
04.06.2011,
16:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hola

schönes system und noch schöner weil grafik und sound wert geschätzt werden :)

greez mac

ArcticCooling
03.06.2011,
21:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die null Sterne!


rhcp schrieb am 19.04.2013, 02:53:
Sry vergessen :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- vernel






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: