Bewerte das sysProfile von rhcp...

Zurück zum Profil
NameKommentare (133) / ()
ArcticCooling
03.06.2011,
21:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die null Sterne!


rhcp schrieb am 19.04.2013, 02:53:
Sry vergessen :)

~Tj@rden~
28.05.2011,
18:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
Schicker PC ;)
Schön schlicht und kraftvoll.
Die Impressionen sind auch gelungen.

Dafür doch gerne mal 5 Sterne!
MfG, Tjarden

AdmiraloftheFleet
28.05.2011,
16:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ein sehr schönes und schnelles System und passend dazu ein ebenso ansehnliches Profil hast du da. Vor allem die Bilder im M&M-Bereich gefallen mir sehr gut. 5 Sterne von mir.
MfG
AotF

Starfox
28.05.2011,
16:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wirklich schöne Hardwarekomponenten.
Toller M&M Bereich mit den Bildern.......mir fehlen nur mehr Bilder vom Tower xD
aber trotzdem super Profil
gruß
Starfox

xIcemannx
28.05.2011,
12:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Netter pc und M&M Bereich

MFG Icemann

ArcticCooling
28.05.2011,
12:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey hey, cool da du das board hast was ich kaufen möchte- gehts gut zum übertakten der CPU und RAM?

Fetten CPU Kühler haste

Passiva
05.03.2011,
14:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,

du hast auch einen schönen und leistungstarken PC.
Und auch dein Profil gefällt mit sehr gut mit den schönen Bildern, vorallem der Prozellanschädel xD

Liebe Grüße
Nico

Alexius
04.02.2011,
18:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Schwini_Lian Li
31.01.2011,
22:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast auch ein schickes Profil. ;)
was ich mir vielleicht für die Zukunft wünschen würde, wären weniger Hersteller-Pic. Gerade im M&M-Bereich sieht man ja, dass du mit Kamera und Bildbearbeitungssoftware umgehen kannst. :)

Gizmo65
27.01.2011,
10:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicker rechner ;))

Warum 3*** !

Die Hardware ist ok, doch das Profil ist recht mager :(
Bilder habe ich, abgesehen von der netten Montage im M&M Bereich, nur Herstellerbilder gefunden. Nix selbst gemachtes!
Was eigentlich schade ist, denn im M&M Bereich sieht man, das Du zumindest ne Cam hast, und mit Gimp oder PS umgehen kannst.
Im M&M Bereich hätte ich aber auch etwas mehr Info's erwartet. Sieht zwar super aus, was Du da reingebastelt hast, aber eben recht mager.
Von der schicken weißen Grafikkarte, und von dem Case hätte ich gerne mehr gesehen, schade eigentlich.

Na ja, vielleicht kommt da ja noch was, drum hab ich mir die ID mal gemerkt ;))

Greez Gizmo65

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- vernel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: