Bewerte das sysProfile von rhcp...

Zurück zum Profil
NameKommentare (133) / ()
0V3RRUNN3R
12.07.2013,
12:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
Ich schreib auch mal zurück
Da haste ne ordentliche Mühle mit sau viel Power. Finde den M&M Bereich gut, da sieht man, du hast ein gutes Gedächtnis. Ich weiß kaum noch was über meine Vor-Vorgänger. Zu deinem Kommi:
"Aber dein cpu lüfter :), holla die waldfee :), was nen teil." Der größte Kühler nützt nichts, warm wird die CPU trotzdem. Deine ist definitiv besser bei 8 Kernen und wieviel warns, 125-130W TDP? Das sieht man ja an den temps. Ich würde meinen gegen deine austauschen. Aber für standarttaktraten oder leichte OCs bis 4,2-4,3 GHz reichts ja.

Bekommst natürlich 5 Sterne von mir ;)

mfg
0V3RRUNN3R

Wolff1975
09.07.2013,
10:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich mag die neuen 8 Kerner von AMD und halte sie für absolut unterschätzt . Die GTX 670 hierbei zeigt das auf leistungseffizienz gesetzt wird und genau da passt eine SSD hervorragend herein. Das Gehäuse gefällt mir sehr endlich mal was anderes als die 4eckigen einheitskisten. Der M&M Sektor spricht ja für sich ... Hervorragend !

5Sterne hierfür das steht außerfrage ...

Antrax
09.07.2013,
00:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine Bewertung :-)

Dein System gefällt mir ausgesprochen gut.Die Leistung der Komponenten ist sehr gut auseinander abgestimmt.Da brauchst Du garantiert ersteinmal kein Update mehr ... bis auf dat Netzteil.Lc ist ein bekannter Chinaböller und nimmt beim Sterben meistens die Hardware mit.Aber ich denk mal da kommt noch was besseres,bei so einer Hardware oder?Auch optisch gefällt mir Dein System sehr gut.Schön dezent gehalten und alles ordentlich verbaut.Sehr gute Arbeit ;-)
Das Profil übertrifft Deine Hardware sogar noch ein wenig und Präsentiert Deinen Rechner echt gut.Mir Gefallen die gestochen scharfen Pics und die gestaltung deines M&M Bereichs.
Ich lasse Dir hierfür 5 ***** da und PDMs gibbet gratis dazu !
Mach so weida,

Gruß Andy

Cryonite
09.07.2013,
00:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schön sauber innen drin :)

Hardware echt Klasse, ganz ohne Frage.

Und selten solch informatives Profil gesehen, da werd ich noch lange stricken müssen... :)

Greetz
Cryo

shooterB
08.07.2013,
12:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke nochmal für deine Info auf meinem Profil, glaub brauche auch eine I-Phone ;-)
shooterB
04.07.2013,
19:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung aber ich denke meine Bilder sind mehr verwackelt, deine sind gestochen scharf und ich denke du bist genau so Detail versessen wie ich und machst die besseren Fotos. Die Bilder von der CPU und dem Sockelbereich sind echt Hammer, mit was für ner Digicam machst Du deine Fotos??? Der H60 ist das ne neue Version habe in meinem zweiten Rechenkecht auch eine aber da ist der Kühler auf der CPU recht hoch und Rechteckig?
Dein M & M Bereich ist echt genjal hatte viel Spaß beim lesen, ist echt interessant und dazu wieder super Bilder! Für mich eines der besten Profile die ich in letzter Zeit gesehen habe und dazu noch schöne Hardware! Hierfür von mir 5* und natürlich PdM.
Gruß shooterB

Zippo LP
01.07.2013,
18:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolle Bilder! Geiles AMD System, vor allem gute Temperaturen vll. hast für meine Corsair h60 nochn tipp.

MFG Zippo

RJB66
26.06.2013,
15:16 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr schnelles AMD System und gute Hardwareabstimmung..... und dann NVIDIA... absolutes NOGO.. da muss mindestens eine AMD 7950 Einzug halten. :-) Auf jeden Fall bekommst du von mir für dieses TOP Profil und den schönen M&M Bereich (auch als GTA4 Player) 5 Sterne und jede Menge PDM Punkte verpasst.
Vielleicht laufen wir uns mal in Liberty City über den Weg. "sgtatarms"
LG RJB66

Panzerkampfwagen VII
24.06.2013,
16:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht dein Vishera auch wenn ich persönlich dann nie eine GTX rein hauen würde auch wenn sie stark sind, aber das ist Geschmackssache, deswegen 5 Sterne!


rhcp schrieb am 24.06.2013, 16:59:
Was würdest denn dann nehmen?

X-Justice
06.06.2013,
15:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes System mit ordentlich Leistung und einem schönen M&M bereich.

Klare 5 Sterne !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- vernel






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: