Bewerte das sysProfile von rhcp...

Zurück zum Profil
NameKommentare (132) / ()
PowerHTPC
15.05.2013,
13:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System. Gute Optik, all black und Komponentenzusammenstellung ist recht sinnig, dazu schöne Bilder im M&M-Bereich...Ich schließ mich aber einem Vorredner an: Limitiert die CPU nicht?

Alles in allem mag ich dein Profil! ^^

5 Sterne von mir und in der engeren Auswahl für PdMs diesen Monat, habe nicht mehr so viele übrig. ;)

Gruß

PowerHTPC
---------------
http://www.sysprofile.de/id163770


rhcp schrieb am 15.05.2013, 15:16:
Ihr mögt schon recht haben, aber wenn dann limitiert eher mein board die gpu.
Nichts desto trotz :), hab ich bis dato noch keine probleme gehabt ;), toi toi

Eagelhawk
14.05.2013,
20:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht schlecht das System, ordentlicher Style möglichst in schwarz gehalten und das in einer Tour, macht einen edlen Eindruck. Zur Hardware limitiert nicht deine CPU ein wenig die GPU, ich weiß es nämlich nicht - kaum Erfahrung mit Phenoms gemacht.
Mr.BlackX
12.05.2013,
20:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo und dito, dein PC-System macht auf etwas her.
Die Doppelbelüftung auf der GTX 670 sollte auch fein leise sein und dazu noch die Wakü. auf der CPU schön.
Deine Bilder sind dir auch sehr gut gelungen!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

König Kacke
11.05.2013,
17:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Vielen Dank für Deine Bewertung.
Ich kann es nur zurückgeben. Deine Komponenten sind
bedacht gewählt - da ist nichts dem Zufall überlassen.
Insgesamt ein stimmiges System mit ordentlich Power!

Und besonders gefällt mir Dein M&M Bereich.
Er ist schön strukturiert! Nicht zuviel und nicht zuwenig, eben genau richtig.
Dabei hast Du Dir auch Mühe gegeben das ganze fototechnisch entsprechend
in Szene zu setzen. Das ist ja alles leider keine Selbstverständlichkeit!

Ich würde nur versuchen ein bissl von den Google Bildern in den Piclines wegzukommen.

Gruß
Holger

cRomi
10.05.2013,
17:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ohje sehe grad hab dich ja vor paar Tagen erst bewertet^^ da gings ja um die Lüfter mit der H60 :D
Sry ... xD
Gruss

cRomi
10.05.2013,
17:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil mit tollen Bildern! Wie schaffst du die Idle Temp von 26°C bei deinem Phenom II? Im Idle bin ich nicht kühler wie 36°C...
Will mir auch noch die Noiseblocker bestellen für meine H60, vllt wirds dann besser :/
klare 5 Sterne von mir für dich, kannst ja acuh mal bei mir reinschauen!
Gruss

RaptorTP
09.05.2013,
20:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Danke !

Dein System sieht auf jeden Fall aus, als würdest du ne Menge spaß dran haben !
Leistung ist auf jeden Fall reichlich vorhanden, sogar 16 GB RAM ;)

UND ! - Be Quiet! Lüfter! NICE !
Hoffe die Graka verhält sich wenigstens etwas ruhig

Cool das du auch alle Angaben zum Mainboard drin hast, vielleicht könntest du diese noch bissi übersichtlicher gestalten !

Aber nur bei Lust und Laune ;)

Super Profil, schöne Hardware und ne Menge echt gute Bilder - auch im MM-Bereich ! - gefällt mir sehr gut !


Grüße

NZXT.Phantom
08.05.2013,
22:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey danke erst mal für deine bewertung
aber dein profil is ja schon unter den schöneren hier..deine professionellen fotos sind der hammer
sieht echt edel aus die kiste..
bis auf die ätzede festplatte ;)
da muss ne ssd ran..
aber sonst alles top und vom feinsten
weiter so

cRomi
08.05.2013,
10:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ok danke für den tipp, werde das mal testen ;)

cRomi
07.05.2013,
22:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für dein kommentar! du hast zwei lüfter an deiner h60, wie ich sehe. wie meinst du das mit sandwichlüftung???^^ der hintere bläst rein und der vorne auf dem radiator bläst raus??? check nicht so ganz wie du das meinst^^ aber deine idle temp ist ja hammer, komm ich nie im leben hin!!!

zu deinem sys...alles top, auch schöne bilder und tolle infos!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- vernel






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: