Bewerte das sysProfile von bond2602...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
Luigi2Fast
20.07.2007,
18:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also das Gehäuse, die Beleuchtung und vorallem der Z A L M A N, sehen super aus :D

Wie weit mein Takt geht weiss ich net, ich selber fummel da lieber nicht dran rum. Ich hab da nicht soviel Ahnung von, daher kannst mir das ja mal verklickern... :-P

Denn noch viel Spass mit Deiner Kiste und Guten Takt ...

hessie-james
20.07.2007,
17:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! dein System is natürlich der absolute Knaller und macht en schmahle Fuss! Sieht auch im dunklen sehr schön aus! Daumen hoch! Werde wie du auch nochmal bischen was ausm Prozessor kitzeln und nach paar Benchmarks nachliefern!

Gruß und Horrido

grobyjan
19.07.2007,
22:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung, wir haben ja fast das selbe sys, dein Rechner macht optisch auch einiges her, sieht super aus. Kleiner Tip, wenn du den Multi auf 8 setzt, wie ich bei 3.4 GHz,dann mit 8*400 (also im 1600er modus) als 9*355. Dann kannst du auch den ram sync laufen lassen ... hat bei mir gute 500 punkte in 3dmark06 gebracht. Kommt natürlich auf deine CPU an.
Snigaaaz
19.07.2007,
11:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi! thx 4 commi :]
Zum Optischen: Schickes TT Shark Geäuse + Beleuchtung!
Hardware auch lobenswert. Willkommen im club der max. dsl 3000er leitung :[
mfg
Snigaaaz

D3lux3
10.07.2007,
23:39 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schickes System hast du da. Muss ja nicht mehr viel zu gesagt werden^^. Tja wie ich die Bilder gemacht habe ist Betriebsgeheimnis^^ TIPP: [img];-)[/img]
KetzZza
10.07.2007,
20:01 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

also deine Vcore Werte sind klasse bei dem Takt, ich muss mich langsam auch mal darnmachen die Vcroe etwas zu senken...
butter_milch
10.07.2007,
00:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System... ich muss auch mal Lichter installieren, sieht hammer aus. Zur Leistung kann man nicht viel sagen, außer dass sie rattenscharf ist ;)
Mein Xfire: dargothnonestil , kannst mich ja mal adden. Vom Gamegeschmack liegen wir defenitiv im selben Bereich, CSS, DoD Source, auch n bissl GW ^^

mfg butter_milch

regenrohr office
09.07.2007,
18:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

klasse system, das mit dem übertakten und spannung runtersetzen finde ich genial
LaRgo
09.07.2007,
00:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für den Hinweis. Ich hab noch mal Everest durchlaufen lassen und das zeigt ganz normale Werte. Keine Ahnung wieso nen falscher FSB und Volt da standen...???

Dein Rechner ist aber auch nicht ohne.
Ich wüsste nix was man da noch verbessern solte...
Das Case wollte ich mir auch erst kaufen, doch da passen nur so wenig Lüfter rein xD

SkylineGTR222
08.07.2007,
04:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

schönes System gefällt mir vor allem die Graka :) Nur fidne ich sind deine Punkte im Benchmark 06 niedrig ausgefallen.

MfG Sky

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: