Bewerte das sysProfile von bond2602...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
jayson
10.01.2010,
19:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

sehr schönes system und die wakü hast du genial eingebaut... aber ich habe ja schon alles mit dir ausführlich im pcgh-forum besprochen... trotzdem nochmal fette 5 sterne... dein m&m bereich sieht auch sehr gut aus und es ist alles ausführlich erklärt... weiter so...

schau mal bei mir, ich habe es geschafft die 18000pkt im 3dmark06 zu knacken, wenn auch mit physx an...

würde mich über eine bewertung und pdms von dir freuen..

wir hören und lesen im forum voneinander..

grz
jayson

Benny0815
08.01.2010,
11:05 Uhr (Freitag)


Rating:

Hi, dein system ist echt ne augenweide!!! =) Ich würde auch so gern nen 360 er Radi verbauen weiß aber nicht wohin??? =( Also von mir 5 Sterne, weiter so.

Mfg Benny0815

Erik Pahl
04.01.2010,
11:21 Uhr (Montag)


      
Rating:

Tolles Profil von mir bekommst du 5 Sterne.
Du stehst bei meinen Empfehlungen.
Kannst du mir bitte sagen wo du deine Hardware gekauft hasst.
DANKE =).

Tecqu
15.07.2009,
16:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolle Kiste. Hast du schön gemoddet! Auch die Hardware braucht sich nicht zu verstecken(geht ja auch schlecht mit seitenfenster :D ). Gibt 5 Sterne von mir!

Grüße Tecqu

raven
08.07.2009,
09:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Pc! schöne Bilder. Sieht sehr ordentlich aus. Nettes Case!
jayson
09.02.2009,
01:36 Uhr (Montag)


Rating:

hi

schönes sys-profil...
die wakü ist, so wie sie verbaut wurde, echt ein hammer... gefällt mir sehr gut!!

grz

f3rr1s
11.01.2009,
02:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super PC ! Schöne Wakü! Need mehr Bilder !!

Gruß

Losmile Office S/W
04.01.2009,
00:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr.
Schicke und sehr starke Hardware in deinem System. Bilder sind auch nice. Und der M&M Bereich ist auch richtig nett ausgearbeitet, nice.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM Points für mich über, würde mich sehr freuen.

eXact
27.12.2008,
18:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey

Nice Nice dein kleines Update ;)

Also wakü sieht etz auch besser aus als vorher..
Und die Bugs von der HD4870 werden schon noch irgendwann ausgebessert... irgendwann xD

Also bis dann ma hau rein

eXact

schnitzel
12.12.2008,
23:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schön , das gehäuse find ich gut und alles schön aufgeräumt drinne^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: