Bewerte das sysProfile von raven...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
mcflash
10.09.2009,
10:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

coole hardware nette noctua lüfter
blackhawk92
08.09.2009,
16:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ganz nettes System haste da und auch sehr ordentlich, das Case is natürlich Klasse!
MfG
blackhawk92

Cane87
08.09.2009,
14:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

dein System gefällt mir auch sehr gut. Wenn ich nicht so auf Window stehen würde wäre das Gehäuse auch ein Kandidat für mich. Habe ich bei dem PC meines Vaters auch schon verwendet. Was ich ggf. überarbeiten würde ist die Lüfteranordnung am CPU-Kühler. So wie ich das sehe pusten beide Lüfter in Richtung Mittelpunkt der CPU und somit gegeneinander. Das erzeugt ziemlich unvorteilhafte Luftzirkulationen und verursacht somit ein schlechteres bzw. max. genauso gutes Kühlergebnis wie mit nur einem Lüfter der schön nach hinten raus pustet. Würde mir einfach den hinteren Lüfter am CPU-Kühler sparen ;-).

Außerem hast du bei den CPU angaben noch den falschen Multiplikator und die falsche Taktfrequenz stehen. Dass passiert wenn man im Idle mit CPU-Z ausliest. Einfach mal unter Last mit CPU-Z auslesen und hier hochladen und schon sollten die richtigen Werte erscheinen.

Ansonsten gefällt mir das System wie gesagt sehr gut! Mach weiter so!!!

Gruß Cane


raven schrieb am 08.09.2009, 14:50:
Danke für dein Kommentar

Das stimmt schon, beide Lüfter am CPU-Kühler pusten in richtung Mittelpunkt. Dadurch ist die CPU etwas kühler als mit nur einem Lüfter.
Das mit den verfälschten CPU angaben stört mich keineswegs und kann sich denk ich mal jeder denken...


Blueeye_x
07.09.2009,
17:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, Du Hast auch ein sehr schönes Profil /System mit top Gaming Hardware .Da müsste ja jedes Game sehr gut laufen.;)

MfG Blueeye_x

Raz4soul
04.09.2009,
22:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung dein System ist auch sehr nice gutes Cablemanagment+
Eisbaer798
04.09.2009,
20:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke raven für deine Bewertung bei mir..
Hast aber auch ein super Sys.
Top Hardware und schön aufgeräumtes Case.


tuasan
18.08.2009,
03:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey echt nices Profil. Auferäumtes Case Top! Hatte auch ma ein Biostar board und war zufrieden. Dein Graka und dein Cpu sind Klasse!

mfg tuasan weiter so !

dMopp
16.07.2009,
10:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Meine ANtwort zu deiner Frage siehe mein Profil ;)

Sieht doch so schon recht Fit aus das System, glaube mehr Leistung wirste dank neuem Prozzi kaum haben, maximal nen anderes Board ;)


raven schrieb am 16.07.2009, 10:48:
Ich danke dir für deine Information. Ich werde mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen

PaddyG2s
14.07.2009,
22:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super system vor allem dein Ram *neidisch sei* ^^
Gehäuse ist auch sehr schick und dein restliches system ist voll mit power.
Weiter so
5*

Bastian18
14.07.2009,
18:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nette Graka Haste Da!, Gutes System, Die Hardware Sowieso 5 Sterne Für Dich


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: