Bewerte das sysProfile von eXact...

Zurück zum Profil
NameKommentare (154) / ()
Black Biturbo
04.08.2010,
15:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, der Rechner ist wirklich nicht übel und die Bilder sind sehr gut. Auch die gesamtoptik vom Rechner gefällt mir. Also viel zu meckern gibt es da finde ich nicht. Von daher 5 Sterne!

Gruß
BB-kannst ja mal vorbeischauen

dominiczeth
04.08.2010,
14:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du hast ein Cooles System mit ner schönen WaKü. Außerdem guckst du Simpsons. Dadurch ergeben sich 5 Sterne. Fein!
Matrix-x345
04.08.2010,
14:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse HW und Schöne Bilder.Das Case ist nicht mein Geschmack.Top Profil
lifestyle
04.08.2010,
12:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi eXact

da hast du dein Rechner ja richtig in Szene gesetzt vor allem gefällt mir das du das orange straight durchgezocken hast, geile Hardware hast du natürlich auch und dein Profil überzeugt mit Bilder, Pic lines, Benchmarks, und Daten, das krasse ist das du der erste bist der so in der gegend von mir lebt nämlich Ansbach allein dafür schon 5*, ich wohn nämlich ungefähr grad mal 60km weiter weg

Auf ein Comment von dir und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

Pc Aendu
04.08.2010,
10:23 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Super Rechner u ein geniales Sysprofil!! besonders der Mod & Misc ist klasse gestaltet! für die Mühe u Arbeit gibt es natürlich 5 Sterne! was sonst

Gruss Pc Aendu

Erik Pahl
03.08.2010,
23:59 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Darfst du mit 16 solche Games spielen?
kleiner scherz ;)
Tolles System
5*
schau doch mal bei mir vorbei

Elzoco
19.03.2010,
19:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ist Masterkleer
Elzoco
19.03.2010,
16:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ist 13/10er, nächstes mal am besten gleich im PCGHX oder HWLuxx fragen.
Elzoco
19.03.2010,
15:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
ja in meinem Sys ist, wie du schon gesagt hast, eine Plexiglasplatte drinn.

TheNemo
09.01.2010,
14:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, schickes System hast du ;)
Passt alles schön und Wakü ist cool ;)
Nur eine Frage hab ich: " Oben: 3x Xigmatek 120mm" wie hast du das denn hingekriegt? Meines Wissens nach passen oben nur 2 Stück hin xD
lg und schau auch mal bei mir vorbei

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: