Bewerte das sysProfile von eXact...

Zurück zum Profil
NameKommentare (154) / ()
Kokayn
30.08.2008,
17:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, hast selber sehr ausgewogene Hardware, mit guter Leistung und Geiler Optik !!
Wakü ist auch Spitze, ist auch bestimmt sehr leise der Rechner. Was soll ich sagen ??

Five Stars ***** !!! :))

lausi2
26.08.2008,
21:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geile WaKü !! Vor allem geiles Keyboard, hab ich vor mir auch zuzulegen. Und auch das Sys im gesamten!
Das ist ganz klar ein paar punkte wert.

Zahnstocher
24.08.2008,
22:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System! Leistung satt und auch die Optik ist echt spitze!

Mfg

Suicid3
16.08.2008,
12:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey nettes Profil, auch die Hardware und die Bilder machen einiges her ;) Mit der Wakü könntest doch auch deine Graka noch übertakten oder ?

MfG Suicid3


eXact schrieb am 16.08.2008, 12:52:
Klar, non OC unter Last 46°.

Aber wofür? die Leistung ist schon auf Referenztakt für mich mehr als ausreichend und ich kann alle Games max Spielen, ausgenommen Cryisi blabla ;)

SchwarzerAfghane
16.08.2008,
11:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach nur ein TOP System sehr schöne Wakü 5 Sterne

mfg SchwarzerAfghane

Ps. Bewerte mein profil doch auch einmal vlleicht hast du ja noch ein paar PdM Punkte


eXact schrieb am 16.08.2008, 12:53:
Danke für dein Lob.

Klar kriegst von mir nen back-comment und ein paar PdM-Punkte.

CJGstar
10.08.2008,
17:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

haste gut gemacht...gefällt mir!
cheater
10.08.2008,
17:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
schönes Sys hast du da, nur würde ich vielleicht noch einige Kabel verstecken ;-).

Ich hoffe du hast dir noch keinen TFT gekauft (bin bissl spät dran mit antworten). Ich kann dir den Chimei wärmstens empfehlen. Ich hatte auch erst den LG im Blick, aber der Klavierlack sagte mir nicht zu, hier ist der Chimei mit dem matten schwarz viel besser.
Schau mal bei www.prad.de vorbei, da gibts nen super Test.

MfG, Cheater

ArmorGamer
07.08.2008,
16:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt schönes sys ....ganz klare 5 sternchen


eXact schrieb am 07.08.2008, 17:19:
dankeschön

johho
05.08.2008,
10:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo! Du fragtest wegen der 8800 Ultra. Ich bin damit ultra :) zufrieden. Alle Games laufen ruckelfrei, sogar Crysis in HIGH mode. Durch WAKÜ kann man sie noch ein wenig übertakten. Ich bin wie gesagt zufrieden. Ich denke lediglich über einen 4Kerner nach, allerdings ob ich den auch auf 3,8 ghz kriege.. :)
DeiN System sieht auch wirklich cool aus, vor allem coole Fotos! Respekt!
Gruß
Johannes

SchabbeS
04.08.2008,
02:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Coole Klamotten!
Feiner MM Bereich!
Viele bunte Bildchen...
...nur wären sie kleiner etwas besser!
Naja aber sonst ist die Seite nicht schlecht!


eXact schrieb am 04.08.2008, 07:40:
Thx, Bilder sind das nächste mal kleiner.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: