Bewerte das sysProfile von eXact...

Zurück zum Profil
NameKommentare (154) / ()
Obergammla
02.05.2008,
12:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich hab mich etwas damit beschäftigt, will ja bald mir auch einen neuen kaufen :D wird mit dein 450 w netzteil etwas schwer, musst guggen, weil es läfut ja dann auch immer @max und ist sehr laut^^ denk ich mal. also gtx würd ich ncih mehr, vram bug ect, ne 9800 gtx hat nur höhere taktraten wie 88gts g92 und brauch mher strom und 2x pcie stecker, also von mir 88gts für 200 euro


eXact schrieb am 02.05.2008, 13:41:
THX Wobei mein Netzteil weder laut noch zu schwach ist.

chris.b©
26.04.2008,
10:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Aber Hallo!
Krasse Kiste haste da laufen mit Werten die für die Hardware schon fast gefaket sein könnten ;-)
Erspart dir sicher Heizkosten ... LOL
Hast hier viele Antworten auf Fragen in anderen Profilen, da schliess ich mich dann ma an : Nein ich nutze kein VOIP mit dem Sinus aber das hätte bei DSL light auch keinen Sinn. Soll aber gut funzen soweit ich höre. Und man kann das Din auch zu ner FritzBox umflashen - das ist das geilste daran. 30 Öcken von der T-Com wars mir wert.


eXact schrieb am 26.04.2008, 19:58:
Is halt alles a weng Overclocked aber ansonsten haste ja Screenshots dabei. Also nix gefaket.

NukeEm
20.04.2008,
20:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja mit der Zalman Lüftersteuerung kann man den Stromverbrauch messen. Ist ganz lustig. Kannst ja mal meine anderen Profile anschauen: Neuer Zockrechner und Server...

MfG
NukeEm

Fragman18
07.04.2008,
14:05 Uhr (Montag)


Rating:

Nö hab es noch nicht getestet, aber runter soltest du die schon bekommen. Am kühlkörper und cpu werden bestimmt reste bleiben, die dann einfach mit etwas schleifpapier entfernen, das selbe beim prozie (natürlich kein grobkörniges ^^ sondern 1200 oder noch so drehe, dann noch etwas polieren und es sollte wie neu sein)

Aso gereicht hats bei mir so um die 5-6 anwendungen.

Ps : sry für die späte antwort, wie hast es jetzt gemacht?

Fragman18
31.03.2008,
14:18 Uhr (Montag)


Rating:

Hi, danke für deinen Kommentar und deine Bewertung ;).
Ich kann dir den ZEROTHERM NV120 voll empfehlen (3,6 GHZ mit meinem quad ist schon super). Er ist zwar bei voller Drehzahl nicht mehr leise aber er kühlt dann auch hammer (wenn ich meinen mal nicht übertaktet habe dann läuft er bei 900 Umdrehungen, ist unhörbar).
Die Liquid Pro aufzutragen ist voll easy ich habe ein bischen auf die Mitte gemacht und es dann mit einem Wattestäbchen verschmier, erst scheint es so als wenn es sich vollsaugt, aber wenn du es weiter am cpu herumreibs dann bleibt es nach einer weile hängen und du bekommst den ganzen Cpu schön gleichmässig beschmiert. Und keine Angst das Zeug hat so ne geile Konsistenz, das da gar nix tropfen kann.
Wenn du noch fragen hast einfach melden.

The Killer
29.03.2008,
17:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar zu meinem Sys =)
Dein sys is ja auch mal Geil =) rennt bestimm sau gut =)

Mach weiter so mfg da Sascha

tobi/pjuli-d
27.03.2008,
22:28 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hey danke für dein commi!
Nicccccer PC! Der Bierkastenmod gefällt^^ Hatte ich auch mal versucht aber naja...sah am ende ääußerst kagga aus :P
hauste rein

tobi pjulid ID: 19872

dArK_CrYsTaL
27.03.2008,
18:19 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hey, danke für deine Bewertung.

Ja. Die Lüftersteuerung wird in den Laufwerkschacht eingeschoben. Allerdings kann man die "Tür" des Cases nicht mehr zumachen, da die Drehknöpfe zu weit hervorragen. Das macht aber nix finde, das es sowieso nicht so gut wäre wenn sie geschlossen ist wegen dem Lüfter der sich direkt dahinter befindet.

Mfg

Seron
25.03.2008,
08:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deinen comment, dein system ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;)
zwecks dem neuen CPU-Lüfter - mal sehen, bin im Moment knapp bei Kasse^^

Startrooper55
24.03.2008,
07:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi eXact,
tschuldige komm erst jetzt dazu zu antworten. Hatte die letzten 3 Tage einen Kampf mit dem SP1 von Vista auf meinem Sys. (bei m. Freundin lief die Install einwandfrei). Ich werd mal Prime mit der "normalen" Taktzahl (3,4GHz) meines Prozzi laufen lassen und dir dann ein Pic zwecks Temps schicken.
MfG
Startrooper55

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: