Bewerte das sysProfile von eXact...

Zurück zum Profil
NameKommentare (154) / ()
ridLLa
03.06.2008,
18:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die 9800GTX gab es im Januar noch nicht aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste zwischen 8800GTS und 9800GTX zweifels frei würd ich die 9800GTX nehmen auch wenn sie nur etwas schneller ist als die 88GTS. Andere würden dir jetzt vllt raten auf die neue generation zu warten ;)
ridLLa
03.06.2008,
08:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Idee mit den Bierkasten ist voll nice dafür schon 5 Sterne!
Und der jetzige PC sieht auch sehr gut aus auch dafür 5 Sterne!

mr_newb1e
30.05.2008,
19:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey hey

geiles sys :)

du mal ne frage

kannst du mir sagen wie du den aufbau im bierkasten pc gemacht hast?

der ist ja echt krass
hab ich mit nem kolleg auch gebaut
nur leider net so doll ^^ :D
freue mich über infos

mfg

Ice
27.05.2008,
17:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

Starker PC. Hast gute Hardware und dein Gehäuse sieht echt geil aus. M&M Bereich ist auch gut gelungen.

Dein Bierkasten-PC ist ja richtig nice :)

Mach weiter so, ganz klar 5 Sterne

mfg Ice ;)

Collins
25.05.2008,
18:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung eXact.

Nice System! Ich stehe auf die Thermaltake Cases und das Tsunami ist keine Ausnahme. Speicher auch passend zum Gehäuse und CPU Cooler. Sehr schön. :) Dein M&M Bereich ist dir auch sehr gut gelungen. Alles in allem: 5 Sterne!

MfG,

Collins

Startrooper55
24.05.2008,
17:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super, dein M&M Bereich wird auch immer besser. Das mit dem Seitenteil hast auch super hingebracht. und die Fotos im Rasen find ich stark.
MfG
Startrooper55

SniperWolf
19.05.2008,
22:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, Ja ich hab bei mir die Scheibe am Xaser 3 gewechselt aber welche Kante zu jetzt genau meinst weiss ich leider nicht. Aber geh mal auf http://www.moddingbase.de/ und geh auf Anleitungen und such da die Anleitung "Echtglas Window (Glas schneiden - Teil 2)" da siehst du genau wie wir das Glas ausgewechselt haben. Hoffe hilft dir weiter.

PS: Nettes System :)

Mfg

SchwarzerAfghane
19.05.2008,
21:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt cooles System und schöne Fotos der Bierkasten Pc gefällt mir besonders
5 ***** von mir !!!

Mfg SchwarzerAfghane

Iceman
19.05.2008,
17:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, eXact. Leider ist SniperWolf zur zeit verhindert. Zu deiner Frage, ja da bleibt ein Rand stehen den sieht man abe r kaum weil das Material so dünn ist. Die vorteile von echten Glas gegenüber Plexi liegen offen auf der Hand! Verkratzt nicht und wird nicht Trüb!! Auf Snipes und meiner Website
www.moddingbase.de kannst du ganze Anleitung zum Umbau nachlesen
MfG
Iceman

Michael
15.05.2008,
20:57 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Top System, Top Gestaltung.
Ich kann echt nicht viel mehr dazu sagen,
als das es ein Top System ist, was excellent gestaltet wurde.

Der Bierkasten hat ja in mehreren Foren Platz gefunden - oder?

(Der alte PC)

Also echt top, gute Bilder und viele schöne Sachen.
> 5 Sterne und ein Sorry das ich nicht sofort rückbewertet
hab.

MfG
Michael

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: