Bewerte das sysProfile von eXact...

Zurück zum Profil
NameKommentare (154) / ()
AMD-Killer
08.03.2009,
00:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey danke für komment...dein pc ist auch nicht schlecht...nur is die cpu da schon am ende? hab hier noch nen e6750 rumliegen der max 4,3ghz@ wakü auf nem x38 dq6 gepackt hat...
zu deiner frage: das ganze gesleevte hab ich selber gemacht...die komponenten dazu hab ich von caseking...macht zwar ne menge arbeit aber dafür lohnt sichs...
hauste rein
mfg AMD-Killer

pr3d4tor
25.02.2009,
19:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geile Kiste.

WaKü ist auch Top.

Wie viel hast du für die WaKü bezahlt?

Speedjet92
23.02.2009,
21:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

HEy
so sieht man sich wieder.
IS net schlecht dein Rechner.
:D

kelevra2009
06.02.2009,
16:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

cooles sys, tolle komponenten, weiter so

würd mich über ein recomment freuen

MajorRonsen
04.02.2009,
22:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin, ein cooles Sys hast dir da aufgebaut, mir gefällt dein Gehäuse besonders gut und die Wasserkühlung net schlecht...
deine Bierkisten-Idee verdienen 6*
früh übt sich, mach weiter so mien Jung
mfg major

jacktheribber
31.01.2009,
18:32 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hallo erstmal!

Wow, du hast einen echt tollen Rechner, indem bestimmt auch einieges an Geld/Arbeit/Nerven reingesteckt wurde! Dein M&M Bereicht strotzt ja nur so von tollen Bildern und die Idee, alles auf Gras zu fotografieren ist echt genial!

Very High 5* for you...

MfG

JtR


eXact schrieb am 31.01.2009, 22:52:
Danke

hurr1c4ne_2k8
16.01.2009,
21:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Exact, nicht schlecht dein PC, besonders die Becks-Variante finde ich gut. Wieso hast denn alles mit Gras fotografiert?? Find ich lustig. Hab mittlerweile auch nur noch einen moni, da ich mir ein iphone von dem geld geholt hab^^
hau rein :)

pyccak
16.01.2009,
21:29 Uhr (Freitag)


Rating:

Sers
die Rollen waren mit dabei. Einfach austauschen.

chillkroete90
02.01.2009,
01:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alleine für die Wakü gibts schon mal 5 Sterne.
Die Hardware ist ideal zum zoggn und Chaos is auch nicht zu sehn

-> Wegem Medusa, ich bin vollauf zufrieden, auch wenn man als von Ausfällen oder so hört. Habe es jetzt schon seit 1,5Jahren und es funzt immernoch so wies soll. Ich kanns nur empfehlen.
greets


eXact schrieb am 02.01.2009, 10:11:
dann werd ichs mir auch hohlen ok danke

VooDoo86
25.12.2008,
23:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hiho, schickes Profil, hardware sehr nice aber ein Fehler bei deiner 8800 GTX Beschreibung. Die hat nicht 1800 Mhz Ram Takt sondern irgendwas zwischen 950 und 1000. Mehr ist nicht drin hab die Karte nämlich auch ! Sonst alles cool ;)


eXact schrieb am 26.12.2008, 23:48:
Hey nee Ram Takt wird doppelt angegeben :)
Aber danke für dein Commi.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: