Bewerte das sysProfile von eXact...

Zurück zum Profil
NameKommentare (154) / ()
FrankieFixX
26.12.2009,
20:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, kurz und bündig. Immer noch ein Top system und Top Wakü, also hau rein und schau mal bei mir vorbei. Gab zu Weihnachten ein kleines HardwareUpdate.

mfg FrankieFixX

Guten Rutsch ins neue Jahr

Jefim
29.11.2009,
22:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wie ich sehe haben wir ungefär den selben Geschmack^^. Cooles System mit ausreichend Power.

Gruß ausm PCGHX-Forum

Achmed mit SEL
22.11.2009,
12:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner.
Hardware voll ausreichend.
Wakü ist immer wieder faszinierend.
Guter M&M Bereich. Von mir gibts 5*

Schau doch auch mal bei mir rein, falls Du Lust hast.
MfG

Schmendrick
15.10.2009,
23:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey hey hey,

sehr schicker Rechner! Wie ich sehe, hast du dir das Xigmatek Midgard geholt.^^ Mir hat die Sparvariante, das Asgard auch gereicht zudem hasse ich es, wenn das Netzteil unten ist.^^

Aber wirklich schöner Rechner mit ner Menge Leistung!

Hoods i7
11.09.2009,
07:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hardware ausreichend, könnten mehr Bilder rein, Kabel ordnen / besser verlegen.
Achja räum ma den schuh unterm tisch weg :)
Ansonsten siehts ja ganz nett aus.

StormraidR
06.09.2009,
21:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooler PC
Die Hardware ist gut genug fütr alles was auf dem Markt ist.
Die Bilder in der Wiese sind eine geniale idee. Mann könnte fast meinen du wärst Fotograf. Lass mich raten du hast ne Nikon Spiegelreflex Kamera.
Das Modding deiner Sysprofile Seite schaut auch Geil aus. Sag mal bitte wie du das gemacht hast. Und du hast meine Lieblingsgrafikkarte drin.

F@br!x
01.07.2009,
16:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

netter Rechner ;D


eXact schrieb am 01.07.2009, 20:11:
Danke, hab auch schon neues Case + wakü bestellt, in ein bis zwei Wochen gibts hier dann ein großes update.

Archimedes
20.06.2009,
01:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich finde an dem PC nix besonderes, sieht voll langweilig aus und voll lahme Hardware :(


eXact schrieb am 20.06.2009, 11:25:
Sagt einer der anonym Kommentare abgibt, weil er zu feige ist seinen zu zeigen.

Bartmen321
11.06.2009,
17:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System. Die Kabel stören ein bissel. Is bei mir aber auch nicht anders.
Deshalb 5 Sterne.

Forti30
21.05.2009,
17:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes sys. nur die kabel könntest mal verschwinden lassen ^^ baue dir wieder die wakü ein, sieht besser aus.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: