Bewerte das sysProfile von eXact...

Zurück zum Profil
NameKommentare (154) / ()
mal 2
27.11.2008,
20:10 Uhr (Donnerstag)


Rating:

joho die wakü würdmich echt ma intresiern sau ugeiles profil hau rein


eXact schrieb am 27.11.2008, 21:24:
Jop Danke

freaKYmerCY
26.11.2008,
21:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Öhm, okay, ich liste dann mal alles auf, wo dein Sys voll der Griff in's Klo ist - wo du die Erwartungen einfach nicht erfüllen kannst mit dem Equipment. Ich meine, die Punkte, die zeigen wie schelcht dein Sys eigentlich ist, müssen auch mal genannt werden. Kann man ja nicht mit ansehen, das Elend! So, dann mal die Liste:

Den Hecklüfter könnte man entkoppeln.
Ach die HD würde entkoppelt und gedämmt (Bitumenbox o.ä.) mehr Freude machen.

Ne, mal ehrlich, dein System hebt sich echt vom Standart ab. Sehr schön! Zwei Minuspunkte... hmm... macht immer noch "acht" von fünf Sternen ;-).
Kompliment!


eXact schrieb am 27.11.2008, 21:21:
Tut mir ja leid aber den Lüfter hör ich auch so nicht also wofür^^
Ja kla HD entkoppeln werd ich machen sobald wieder Geld drin is.

Danke für deine Tollen Tipps und die 5*

The Killer
16.11.2008,
14:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiler Rechenknecht ;P Super Bilder :) im M&M Bereich ;-)
und danke für deine Bewertung :)

Euml
28.10.2008,
21:46 Uhr (Dienstag)


Rating:

geiler Zocker PC ...
naja was soll man groß schreiben hat alles Hand und Fuß und Meckern kann man auch nirgens ...
also 5 Sterne ...


eXact schrieb am 29.10.2008, 19:57:
Schade des du kein Profil hast... kann ich nicht zurückbewerten.


eXact schrieb am 02.11.2008, 10:30:
Aber trotzdem vielen Danke!

s3r1alz
11.10.2008,
18:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, nettes System was du dir da zusammen gebaut hast, würde mir auch gut gefallen vorallem die Wakü da ich mich da noch nich richtig ran gedraut hab. Und der absolute Hammer sind ja mal die Pic`s! Sehr geile Idee. Lg s3r1alz


eXact schrieb am 13.10.2008, 15:58:
Danke

Gammla
03.10.2008,
01:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi eXact, wie ich sehe, hast du dir doch eine 8800gtx gekauft, ich hab jetzt endlich auch meinen neuen pc ;> kannst ja mal vorbeischauen - würd mich freuen - gruß obergammla
Killer3d
05.09.2008,
15:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Schönes Profile.
Die Idee mit den Radi anner siete hatte ich auch aber ich hab ihn dan letztendlich doch unten ins gehäuse gesägt ;)

Schau dir mal mein profile an hab das selbe gehöuse.

Vllt sind ja bei mir ein Paar PdM Punkte drin

MfG Killer3d

Ach ja 5*****


eXact schrieb am 02.10.2008, 12:59:
Thx freu mich über jeden weiteren Kommentar und bewerte dann auch zurück!

Ch3ck3rM0n
04.09.2008,
19:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht ja echt mal fett aus dein PC und dein SysProfil noch n bissel mehr.. Super Bilder, eins geiler als des andere.. Volle Punktzahl.. 5 Sterne!!!!!
SebastianOtt29
02.09.2008,
19:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Gelungenes System !!
Modding & Misc Berreich vielleicht noch etwes ausarbeiten^^
Ansonsten sehr gelungen
MFG Sebastian

haenger
31.08.2008,
16:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!
Du hast ein echt gelungenes System! :)
Da Hoff ich das du bald dein Grünes Wasser hast, dann siehts noch Geiler aus ! ^^


eXact schrieb am 01.09.2008, 12:12:
Danke^^ hoffentlich kommt bald mein Tygon.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: