Bewerte das sysProfile von bra-tak...

bra-tak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (158) / ()
Yngve
11.04.2009,
21:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, sehr schöne Farben: Zalman Kupfer und Alu :-) Und gut aufgeräumt - nur das Flachbandkabel stört etwas. Und die Graka, naja ich hätt' da ja 'ne "grüne" reingesetzt ;-) Dennoch 5 ***** für die Optik!

Greetz,

Yngve

Harribert
11.04.2009,
20:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bin grade am überlegen ob ich mir auch den Accelero S1 holen soll :-/

Bin mir aber nicht sicher und bevor ich was falsches kaufe wollte ich dich ma fragen was du von dem Teil hälst und ob du es empfehlen kannst .

Vorallem wäre mir sehr wichtig das du mir sagt wie schwer es ist den Kühler auf die Karte zubauen ...

meigor
11.04.2009,
15:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner rechner, Gutes system

MFG
Meigor

cocus
11.04.2009,
13:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey schönes Profil nette CPU und GPU. Aber mal ne Frage wofür ein 700Watt NT kauf dir lieber nen größeren Monitor ;)
Soldat James Ryan
11.04.2009,
13:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

echt schön der M&M ist super
KANNSTE mich auch bewerten ???
mache immo auch nen neuen M&M

Harribert
10.04.2009,
12:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer System ^^

Die vielen Fotos und Infos sind genial und der M&M-Breich ist auch sehr schick ...

Das einzigste was total schlecht ist ist deine Verkablung :P

Aber für 5 Sterne reichts ;-)

OCta
10.04.2009,
11:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Netter MM-Bereich (bis jetzt!)
MfG OCta

Antec Skeleton
09.04.2009,
13:53 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

schöner rechner. top sysprofil weiter so. immer wieder einen besuch wert. schöne ostern
-OMAR_HAWK-
31.03.2009,
11:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system!den umbau der graka hast du schön dokumentiert!
gr0ggi
24.03.2009,
14:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geeeile CPU ;-) Der Kühler und das MB find ich auch hammer...
Mainboard und GraKa gefallen mir nicht so :P

BIn halt ein NVidia Fanboy xD

Ich hab mir heute Morgen grad ein EVGA 750i SLI FTW bestellt und dazu 1066Mhz RAMs! Habe im Moment noch die genau gleichen Corsairs wie du!

nice system..

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Killah18
- bra-tak-amd64






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: