Bewerte das sysProfile von bra-tak...

bra-tak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (158) / ()
Falke06Speeder
12.03.2009,
17:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nicht schlecht herr specht gibt auch gleich 4 stars von mir
Pc Aendu
10.03.2009,
21:55 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Habe Dir natürlich auch 7 PdM gegeben!
Tecqu
09.03.2009,
14:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich denke mal das das die CPU temp ist und nicht die Kerntemperatur. Die Werte sind eingentlichlich einwandfrei. Um ganz sicher zu sein musst du mal nach den max. Temperaturwerten, die Intel für deinen Prozzi vorgesehen hat, suchen. Und richte dich lieber nach den Kerntemperaturen, da es auf die ankommt. Bei einem Q9550 sollen die maximalen Kerntemperaturen nicht über 100°C liegen(TJMax). Theoretisch, man sollte aber auf die CPU Rücksicht nehmen und sich nur bis ca.30-25°C an diesen Wert annähern. Auslesen kannst du diesen Wert mit Programmen wie CoreTemp oder RealTemp.

Grüße Tecqu

PS: Vielleicht hilft dir dieses How-To ein bischen: http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-prozessoren/17016-how-intel-core-2-duo-quad-overclocking.html

greeknike99
08.03.2009,
22:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes und edles system!!! 5* eine frage: woher hast du das vista gadget mit der uptime? könntest du mir einen link schicken? wäre nett danke.
Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei^^

Tecqu
08.03.2009,
22:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Rechts schönes System! Probiers mal mit ein bischen mehr Spannung bei deinem Prozzi?!

Grüße Tecqu

Pc Aendu
08.03.2009,
20:32 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi bra-tak,wirklich ein Geiles SYS,besonders die Fotos von den Games sind Geil, und der Mod von derAti Graka ist auch super! Thanks für die Points!!Von mir gibts natürlich auch.


bra-tak schrieb am 08.03.2009, 21:11:

Olaf16
08.03.2009,
18:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiels sysprofile ;) schön was aus nem scaleo p gemacht hast hehe... ^^
MfG
Olaf16

joj0r
08.03.2009,
18:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heyhey geiles sys hast du da =) CPU ist geil hab den auch Power ohne ende^^. Ich habe eine frage; Ist der "Nanoxia FX-1250 120mm Lüfter" gut? Ich wollt mir den mit 2000 Umdrehungen holen. Lohnt er sich?

Die Bilder sind auch erste Sahne^^

schönen gruß^^
Jojo

CCCP_M.S.C.
08.03.2009,
13:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin moin!!

Spare dir defintiv das Geld!!
Das Macht mehr Sinn meiner Meinung nach!!
Ich hol mir schon in einem Monat ein Corei7-920!!
Du bekommst mehr Leistung für das selbe Geld!!

Achja dein Sys ist auch sehr gut im moment!!

Wäre nett ,wenn du ein Kommi bei mir hinterlassen würdest!!

mfG
MSC

hardKore
08.03.2009,
13:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sparen !!! ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Killah18
- bra-tak-amd64






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: