Bewerte das sysProfile von bra-tak...

bra-tak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (158) / ()
DooM_AreA
14.10.2008,
23:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes sys. und nen cooler nick dafür gibts 5 extra sterne
flo_dark_pro
03.10.2008,
09:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Colles sys Perfekte zusammenstellung coller CPU Kühler.
Racer X
27.09.2008,
15:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein kommentar. Dein system ist nicht schlecht, leider ziemlich wenig im M&M bereich.
Macximilian
17.09.2008,
18:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super danke für die Bewertung meines Profils!
Hab leider noch keine Bilder und keinen Modding-Bereich... :(
Du schon, deswegen bekommste volle 5 Sterne!

PS: Mach weiter so! Und seeehr geile Crysis-Bilder obwohl ich dem Spiel in den A**** getreten hab. :P

beachi
11.09.2008,
20:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey, der prozzi kommt mir iwie bekannt vor ;) nice.. läuft sicher auch gut bei 3,6 oder?
bilder lohnen bei mir nicht wirklich, ist von außen alles ganz unscheinbar :)
aber du hast auch ein nettes sys (:
greets

geskill
10.09.2008,
20:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, der Quad Core ist zwar nicht mein Ding, aber dafür satte 1 TB Speicherplatz.
Die onboard Soundkarte kann ich außerdem bestens empfehlen.

Vielen dank für deine Bewertung!
Grüße

n30phyt3
09.09.2008,
19:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super sys ;) das einzige was mir nicht so gefällt >>> MiniTower ... sonst n1 ;)
mai_kee
09.09.2008,
10:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. M&M Bereich ist auch super gemacht. 5 Sterne von mir
Cell
09.09.2008,
00:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke fürs Kommi der PC is ja auch neu hat über 1000€ gekostet des mit dem CPU weiß ich schon war der einzige Fehlkauf kannst du mir helfen weil vvvlt. kauf ich mir da nen neuen kannst du mir da Tipps geben?
KingCryZone
08.09.2008,
20:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

is ein lecler systemchen ;-) werde mir auch wieder ne ati karte zulegen war vorher immer ati fan und mit der 9800 gtx hab ich ein paar probs^^ du bist mit der ati doch sicherlich zufrieden oder? an deiner stelle würd ich mir aber noch nen andern cpu kühler kaufen denn bei der cpu sind auch 4000 mhz drin^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Killah18
- bra-tak-amd64






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: