Bewerte das sysProfile von bra-tak...

bra-tak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (158) / ()
salzferkel
24.06.2009,
18:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey, schöne bechmark ergebnisse und bilder hast du da, und jede menge games hast du schon gespielt. 5 Sterne ist auf jeden fall.
Gruß

FBI_Austria
24.06.2009,
10:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil hast du da.
Pc Bilder und Pic Lens sind vollständig und man kann sich ein gutes Bild über dein
System bekommen. M&M Bereich ist auch schön gestalltet und man sieht das du dir
Mühe gegeben hast. Allerdings würde ich den unteren Teil gleich weiterführen
wie den oberen.

Leistung ist auch okey, und alle Benchmarks sind auch eingereicht.
Aber ich würde nicht verschiedene Ram verwenden.

Würde mich über einen Kommentar freuen, mit haufenweise produktive Kritik.

nike334
21.06.2009,
17:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke fürs kommi!
schönes profil haste da, hätte ich nur auch photoshop un könnte damit umgehen^^
naja, hab ja noch gimp aber das kann ich auch nicht allzu gut xD
5 sterne für dich^^

Wrutschgeluck
20.06.2009,
23:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

mist habe es schonwider gelesen: "Pflichtkommie" XD
also: hoffe für dich dasses mit deinem neuen Gehäuse der lüfter nicht mehr aufm boden liegt ;)
mfg
Wrutschgeluck
und thx fürs kommie! :D


bra-tak schrieb am 21.06.2009, 01:58:
kein ding =)

Darkwonder
20.06.2009,
18:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System,
Finde deine Profil Aufmachung richtig geil, war bestimmt ne Heiden arbeit. ^^
Daher 5 Sterne.

mfg darkwonder

Xeonus
20.06.2009,
12:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Profil und nettes System!
Ich glaube, mein System entspricht genau deinen zukünftigen Vorstellungen bzw. Planungen für 2010? Schau doch mal mein "Blue Zentaurus-Mod"-System an. RC690 mit Seitenfenster, Core i7 und blaue Kaltlichtkathoden ^^

Greets
Xeonus

Wrutschgeluck
19.06.2009,
23:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi
thx für dein kommie :)
du wolltest ein kommie? hier ist dein "Pflichtkommie" XD (ja, ich habe es gelesen^^)
hast auch nen schönes Profil, der M&M berecih ist auch sehr gut geworden! :D
dein Hecklüfter sieht niedlich aus^^ und in deinem M&M bereich ist nicht draus hervorgegangen wie warm deine GraKa nun vorher war... aber wahnsinn das das ding dannach nur auf 30°C läuft!!! O.O das würde ich mit meiner Karte wohl nicht schaffen ;)
außerdem sieht es so aus als würde dein GraKa Lüfter diereckt auf dem Gehäuse Boden liegen... woher bekommt der denn dann noch luft? Schreib mir mal back :)
mfg
Wrutschgeluck

madc270
19.06.2009,
14:25 Uhr (Freitag)


Rating:

Hey,danke für deine Bewertung! Dein Sys ist ja auch nicht von schlechten Eltern. 5 Sterne!

Gruß madc270

creek
19.06.2009,
10:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil, der MnM-Bereich gefällt mir auch sehr gut.
Aber wieso hast du 3GB RAM?^^
Entweder 2 oder 4, oder noch mehr.
Aber nicht so eine unschöne ungrade Zahl wie die 3 =D

Aber gefällt mir echt gut, weiter so. =)



bra-tak schrieb am 19.06.2009, 15:28:
liegt daran, dass ich erst 2x1gb hatte, davon aber ein riegel schrott wurde und ich dann einen 2gb riegel verbilligt bekam ;)

KlawWarYoshi
18.06.2009,
23:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wie bereits vorher angekündigt folgt die Bewertung ;-)

ja mein Anfang ist ganz ok verlaufen^^
hab nur im mom wg. Schule und so wenig Zeit mein Profil zu aktualiesieren
da soll noch so einiges kommen
u.a. mehrer Bencmarks zu SLI
meine Spielesammlung und ein paar Tipps und Empfehlungen (z.b. Hilfreiche Tools)

so nun kommen wir zu deiner Kiste^^
hast ja schon n paar Kommentare/Views mehr;-)
sehr asuführliche Beschreibung der Aufrüstungen *top*
mach weiter so
auch die Screenshots sind schön^^


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Killah18
- bra-tak-amd64






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: