Bewerte das sysProfile von bra-tak...

bra-tak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (158) / ()
Nordice
18.06.2009,
06:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, auch wenn ich mehr auf nVidia als auf ATI stehe aber was solls ^^
5 ***** von mir ;)

MfG Nordice

P.S.: schau bitte auch bei mir vorbei, würde mich freun :)

nJOY
18.06.2009,
04:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schön, sehr schön :) wirklich tolle Bilder und tolles MM ! weiter so :)
Lets play
18.06.2009,
00:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung, jetzt zu dir
hui gutes System hatte mal den E8500 echt nen geiles Ding gewesen
Dein M&M-Bereich ich dir gelungen find ich.
worauf ich 'nen bisschen neidisch bin iss, du hast an einen Tag 'ne ganze Seite Komments zusammen getragen, RESPEKT gute Arbeit mach weiter so!!!
5* iss klar!!!

Gruß:Lets play

we3dm4n
17.06.2009,
22:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Naja also 1050€ ist das System ganz bestimmt nicht wert...nicht mal die Hälfte, also ist es schwachsinn sowas dahin zu schreiben ;)

Trotzdem nice System!

MK-Squad
17.06.2009,
20:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön dargestelltes Profil.
Hardware gibt auch keinen Grund zum Klagen.
Nur weiter so!

123T456
17.06.2009,
19:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Kommentar. Hast ein schönes system und ich hoffe du kannst deine pläne umsetzen :-)

MfG 123T456

=|gHk|= xBattleFreak
17.06.2009,
18:59 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi! Danke erstmal für deine Bewertung! Hab mich gerade dein Profil angeschaut. Dabei viel mir auf, dass dir dein M&M Bereich sehr gut gelungen ist. Bekommste von mir klar 5*! Mir ist auch aufgfallen, dass du einen anderen Kühler für deine Graka aufgesetzt hast. Ich allerdings halte von diesem Kühler nicht sehr viel, da von einen Kumpel seine Graka total abgeraucht ist. Wollen wir hoffen, dass dies bei dir nicht der Fall sein wird!!

MFG xBattleFreakx

AdReNaLiN
17.06.2009,
18:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jo läuft ;P
MfG AdReNaLiN

lucky_slevin
17.06.2009,
18:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für die Bewertung =)

Dein Sys macht ordentlich was her, da steckt bestimmt genauso viel Arbeit drin, wie in deinem M&M Breich. Sehr nice! 5*

Cardi
17.06.2009,
17:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System hast du da. Dein M&M Bereich ist sehr ausführlich und groß.
Weiter so.

Grüße

Cardi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Killah18
- bra-tak-amd64






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: