Bewerte das sysProfile von bra-tak...

bra-tak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (158) / ()
Rocky2892
19.03.2009,
19:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Grafikarte und CPU Kühler gefallen mir. Mach weiter so. Liebe Grüße ROcky2892

PS: Schau ruhig auch mal bei mir vorbei :)

escalate
18.03.2009,
15:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys, gefällt mir! TOP CPU und Super Graka!

escalate

lachi458
16.03.2009,
19:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin moin
ich kann dir nur sagen, das der umstieg von dem scaleo p auf cm 690 echt heftig ist xD
ich habe das selbe hinter mir^^
im inneren wird es denn auch schon um ne ecke kühler, das kann ich dir sagen^^

naja, aber sonst schönes prof und schonmal viel spaß mit dem coolermaster (wenn du ihn hast)

Trekker
16.03.2009,
19:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

hiho!

ohne langes geschwafel: super geiler rechner. ;)

schau auch mal bei mir vorbei. ;)

Greetz Trekker

xxt0b1
16.03.2009,
16:12 Uhr (Montag)


      
Rating:

sehr schönes system
el-pira
16.03.2009,
13:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system hatte vorher auch mal nen Futjisu-Siemens Scaleo T gehäuse war auch ganz zufrieden nur Front Led´s haben nach 2jahren den geist aufgegeben.. schöne bilder..

grüße el-pira

Vanille
16.03.2009,
13:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und vorallem tolelr CPU Kühler auch wenn der manchma en bissl laut wird :D
Profil und M&M Bereich haste auch schön gestaltet.

shadowhawk
15.03.2009,
10:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooles system vor allem die >Graka natürlich
weiter so

RaggyMan
14.03.2009,
17:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus,
nettes sys haste da und zu deiner frage:
ich hab n coolermaster rx690 und netzteil rp620, also genau das über das du nachfrägst xD
also mit dem netzteil bin ich vollstens zufrieden, und vorallem man hört es wirklich nich! und ich bin da sehr empfindlich wenn die lüfter laut sind.
zum case, also wie schon gesagt ich hab das selbe, hat einen wirklich guten airflow und sieht für 70E wirklich gut aus. ich habe es jedoch etwas modifiziert, sprich schwarz lackiert und ein fenster eingebaut, da die vorgefertigen alle hässlich sind :P

m4Tze
12.03.2009,
18:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, schönes System haste da!
Die Bilder sind auch schön geworden. Der E8400er gefällt mir mein X2 muss langsam mal ausgetauscht werden! Die GPU sieht auch garnicht so schlecht aus :P HD4850 ist schon ein kleines Monster

mfg m4Tze oder Karl Eduard ausm LUXX

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Killah18
- bra-tak-amd64






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: