Bewerte das sysProfile von bra-tak...

bra-tak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (158) / ()
Chribe1992
31.08.2008,
17:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast auch ein sehr gutes, sehr aktuelles System! Die Komponenten gefallen mir sehr und werden bei mir auch bald verbaut (E8400 & ATi 4000er). Klare 5*

mfg

DoomHeidi
25.08.2008,
23:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Astrein.Geiler Rechner.
Computerfee
16.08.2008,
14:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

grüß dich und danke für deine nette bewertung!

hast ein wirklich gutes und schönes system - das sollte doch noch gute ne gewisse zeit ausreichen. wenn du aufrüstet kannste dann gleich den neueren cpu-kühler von zalman nehmen. ich habe auch den 9500 aber soweit ich weiß gibt's ja schon seit einiger zeit den 9700...

ansonsten finde ich die screenshots der games cool - kannst ja bei gelegenheit auch noch ein paar pics von deinem system reinstellen oder z.b. von deinem arbeitsplatz damit man mal sehen kann wo du dein system so stehen hast. finde ich immer interessant :-)...

winke :-)...

SchwarzerAfghane
16.08.2008,
11:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System und gutaufgebautes Profil vorallem die Screens sehen cool aus. 5 Sterne

Mfg SchwarzerAfghane

Mr_Lachgas
15.08.2008,
16:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

n lütscher Scaleo P ^^
aber gute hardware
n bisschen besser die leitungen verlegen
(dazu wurden kabelbinder und klebesockel erfunden^^)
und hinten einen gehäuselüfter, um einen Sog im tower zu erziehlen und so die cpu noch besser zu kühlen

Pat004
15.08.2008,
12:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey erstmal danke für deinen eintrag ;) dein sys. macht aber auch richtig gute punkte im 3dmark is dasn Scaleo P gehäuse :D hat ich auch damals aus dem pc is sogar mein e6300 raus :)

Gruß Pat004 ;)

Finkster
15.08.2008,
12:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Rechner, und fette CPU

***** Sterne

Mfg

Finkster

wirr0.2
13.07.2008,
00:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys. ! Profie ist auch gut!
Hast deinen Scaleo schön aufgerüstet.

viel spass weiterhin
fg


bra-tak schrieb am 18.07.2008, 00:54:
danke, deins ist aber auch nicht ohne :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Killah18
- bra-tak-amd64






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: