Bewerte das sysProfile von bra-tak...

bra-tak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (158) / ()
Chelrid|PC
31.01.2012,
07:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schicke Hardware sauber verpackt. Der M&M Bereich ist mir persönlich zu "überladen".
Dragon of B@man
29.01.2012,
16:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hehe... Augenkrebs!! Braucht man wohl wirklich entspr. Hintergründe für so eine Diagnostik, wobei es bei mir ähnlich ist, nur dass Drachen eben Schuppen haben und man dann auch etwas Schuppiges geboten bekommt!!^^;)
Wie auch immer... ordentliche Leistung hat Dein altueller Rechner und mit Deiner Historie bin ich ähnlich gestellt... hat es bei mir doch im Segment PC auch 1998 mit einem Pentium II 233 MHz angefangen. Wobei ich mit meinen nun 35 Jahren zuvor noch einiges Anderes miterlebt habe!!:)

Besuch den Drachen doch auch... Augenkrebs hast du ja schon!!^^

B@man

p.s.: Wobei der Anblick von B@man seinem Drachen diesen heilen sollte!!:)

Gringo
29.01.2012,
14:06 Uhr (Sonntag)


Rating:

Also nichts gegen Dich, aber bei dem Hintergrundmuster Deines M&M-Bereichs bekomme ich Augenkrebs!!^^


bra-tak schrieb am 29.01.2012, 15:03:
kann ich mir vorstellen ;) deswegen soll ja auch was neues daher... hat mir meine freundin auch gesagt, und jetzt wird wohl was schlichteres kommen.

ScooterOnTour
15.06.2011,
21:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kabelbrand nach dem sleeven im PC... oO zum glück alles wichtige heil geblieben :-O

Ach Du Scheiße - hoffentlich alle OK. Kenne ich, mir ist mal nen Mainboard um die Ohren geflogen.

Gruss

Carsten

Thunder1978
09.06.2011,
22:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse M&M Bereich der gefällt mir super gut. wäre mal ne überlegung wert meins doch zu ändern. Leistung ist ja mal top. schöne Karte haste drin,

Falls dir mein Profil noch nicht aufgefallen ist würde ich mich freuen wenn du mich mal besuchst und ein Kommentar da lässt.

Über PDM bettel ich nicht ist dir überlassen ob du mir punkte gibst oder nicht, je nach dem wie dir mein Profil gefällt.

Gruß Thunder

Vandice
01.06.2011,
17:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
mag Deinen Rechner - die weiße Beleuchtung kommt richtig gut, mich würde es mal interessieren wie das mit Flex-Bändern kommt :)

Leistung satt und schaut gut aus = TOP :)

Hawky
29.05.2011,
17:45 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi, schönes System haste.

Was mur gut gefällt ist, das hierbei auf Preisleistung geachtet wird. Mag solche Systeme die nicht so übertrieben aufgebaut sind. Und trotzdem ein hochwertigen Eindruck machen Vorallem die Grakakühllösung gefällt mir. Daran kann man schon erkennen das du gernen am PC schraubst. .

Hätte aber statt den Whitelight Rören zu den zu LED Bänder gegriffen. Da diese eine dezentere Ausleuchtung haben und nicht so überleuchtet wirken.
http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Beleuchtung/FlexLights/Lian-Li-LED-W-26x-white-LED-Band-365-cm::14490.html
Gibt auch noch günstigere.
Der M&M Bereich ist dir gut gelungen, und weiss zu gefallen. Was mich etwas stört ist, das die lange Ladezeit des M&M Bereichs (für Leute mit langsamer DSL Leitung) doch recht Nervig sein kann . Wenns machbar ist, verkleiner mal die Bilddatei etwas.
3dmark 11 Benchwerte könnste du noch hinzufügen. Hast ja auch eine DX11 Karte drin oder? Geb dir volle Punktzahl und some PDMs

ScooterOnTour
29.05.2011,
17:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht doch schon ganz gut aus. Im übrigen ist es kein Prob. Deinen i5 (mit der Kühlung) auf 4000-4300 Mhz. laufen zu lassen.

Schau mal bei mir.

DeeWayne
26.05.2011,
15:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

Dein System gefällt auch. Schöne Intel/AMD-Kombination ;)
Die Optik gefällt mir sehr, vorallem das Weiße Licht :)
Was mir allerdings nicht so gefällt ist der Kabelsalat, den man eigentlich trotz Modularen Netzteil und LianLi Gehäuse beheben könnte ;)

Was ich dir noch empfehlen könnte, z.B. den Innenraum in Schwarz zu lackieren, da blankes Blech/Metall nicht schön aussieht :)
Ausserdem editier mal die Bilder von deinen Bench-Ergebnissen ein.

5*


bra-tak schrieb am 26.05.2011, 15:13:
erstmal danke dir :)

kritik nehme ich gerne auf! zum kabelssalat: da die rückwand gedämmt ist, habe ich hinter dem mainboard tray wenig platz... die dämmung dort kommt aber bald wieder weg, dann sleeve ich alle kabel schwarz, und dann wird ordentlich sorteiert (sollte alles noch vor pfingsten passieren) ;)

und meinen innenraum mag bezüglich der farbe so, hatte vorher ein schwarz lackiertes asgard, gefiel mir nicht. habe extra das LianLi deswegen genommen. aber geschmäcker unterscheiden sich ja bekanntlich^^


lg

Chris´s Raven
26.05.2011,
11:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tach erstmal...

schönes übersichtliches profil aber der M6M bereich gehört noch fertig gemacht ;)

pdm´s hab ich dir da geklassen würd mich auch freuen wenn du vorbei schaust...

5 sterne auch xDD

lg chris

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Killah18
- bra-tak-amd64






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: