Bewerte das sysProfile von bra-tak...

bra-tak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (158) / ()
sanieder
17.06.2009,
16:03 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

nicht schlecht dein system besonderst deine bilder sind super geworden mach weiter so five points

ps schau doch mal mein system an würde mich über deine bewertung freuen

mfg sanieder

EZocker
17.06.2009,
16:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Andeinem Sys gefällt mir besonders die umgebaute grafikkarte!
Kühler bringt ne sehr hohe kühlleistung.
Weiter so!

cloth82
17.06.2009,
13:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sauber! PdM von mir. Bin auch am überlegen, ob ich auf meine Garantie verzichte und die GraKa (HD 4870) umbaue (dafür wird sie wahrscheinlich länger halten). Bei den Temperaturunterschieden gibt es nicht allzuviel zu grübeln... und der Standardlüfter geht mir mit seinem Brummen und Dröhnen ziemlich auf die Nerven. Bei mir wird's dann allerdings wohl ein NoiseBlocker für die aktive Kühlung.. oder zwei ^^

Tek ma'te ;)

SaxonyHK
16.06.2009,
16:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Im Prinzip hast du ja Recht im Bezug auf das Board mit P45 chip. Ich habe aber das Problem, das das Board nur 800er-Speicher unterstützt (1066 IM OC). Stelle ich im Bios auf OC sprich 1066 Bootet mein Rechner gar nicht erst.
Nun zu deinem Sys: Netten Takt bei deiner CPU, Meine Tochter (8Jahre) findet deinen grünen Graka-Kühler toll. Sonnst super System.

eXtrem-Nvidia-User
11.06.2009,
09:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys vorallem dein M&M Bereicgh sehr nice ;)

kampfschaaaf-mITX
09.06.2009,
20:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Dein comment. Hast aber auch einen ordentlichen Spielerechner. Deine CPU würde sich aber auch gut in meinem System machen... Gute Optik haste da. MfG kampfschaaaf
Waldgnome
05.06.2009,
14:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Grüß dich ;). Danke für deine Bewertung und deinen PDM Punkten - echt nett von dir ;). Hastn ausreichendes Sys ;). Schön der Grafikkarten-Kühler-Umbau ;). Der MM Bereich ist gut. Ansonsten weiter so und ich lass meine letzten 3 PDM Punkte für dein Profil da ;). Grüße, Gnome.
PinguinofG
17.05.2009,
11:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System!
Der M&M Bereich gefällt mir gut!
Die Grafikkarte bremst zwar ein gaaaanz kleines bisscehn, ist aber nicht weiter schlimm!
Also 5 Stras von mir!
Ich würde mich über eine Bewertung freuen!

tuktuk1984
16.05.2009,
03:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Sys und der 3D Mark wert ist wirklich gut
für eine einzelne 4850 HD Tolle Leistung


Gruß

TukTuk


Schorsch 1992
16.05.2009,
02:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der PC ist nicht Schlecht und auch das Profil gefällt mir (Modding & Misc, Bilder).
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Killah18
- bra-tak-amd64






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: