Bewerte das sysProfile von bra-tak...

bra-tak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (158) / ()
Kaspal
18.06.2009,
21:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Bra!

Danke für deine Bewertung =) freut mich das dir so die Spucke weg geblieben ist *g*

Dein Profil ist aba auch nicht von schlechten eltern!
Hast ne tolle hardware die sehr gute Leistung her gibt.
Wie ich gesehn hab hast du ein matx board =) wollt ich auch mal haben nur binn ich dann doch irgendwie an nen normalen ATX kleben geblieben und dann hab ich mir auch noch das Gehause gebaut *g*
Dein M&M bereich ist auch sehr schön detailiert und alles ist super beschrieben da kann man auch nicht meckern!
Immer schön weiter so!

MFG Kaspal

can
18.06.2009,
19:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für den Komment!

Wow, gute Hardware und im Profil steckt auch nicht wenig Arbeit
Mein Freun hat das selbe Case, bei ihm ist die mittlere Leuchte kaputt und bei nem anderen die äußeren beiden. Du scheinst ja mehr Glück als die zu haben xD

5 Sterne!

Acceleration Voltage
18.06.2009,
18:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gutes Profil

Da hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben mit den vielen Bildern und langen Texten.
Das Coolermaster RC-690, das du kaufen willst, finde ich auch eine gute Wahl.
Und du hast den Prozessor meiner Träume ;), obwohl mir meiner auch reicht.
Win7 ist doch toll, oder?
Schade, dass die Festplatte deinen Leistungsindex so tunterzieht :(

Aber sonst sehr guter Rechner

Sebl
18.06.2009,
18:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und schönes Profil mit ner ordentlichen Ladung Bildern. Daher 5 Sterne. Was ich an deinem System fürn Gamerpc trotzdem als erstes Tauschen würde wäre das Mainboard. µATX Board mit G31 Chipset is leider wirklich nicht das gelbe vom Ei. Ich würde hier auf ein Günstiges P35 oder P43 / 45 board gehen.

LG Sebl


bra-tak schrieb am 18.06.2009, 18:11:
geht nur im mometn noch nicht, wie ich es im MM-bereich stehen habe ;) mein case ist zu klein, es kommt aber bald ein neues! =)

Idefix Windhund
18.06.2009,
18:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, ich habe mir dein Profil mal genau angeschaut. Ist ja echt der Wahnsinn. Ich hatte gar kein Plan was man hier so alles machen kann. Selbst Bilder in der Hardware Aufführung hast du. Ich bastel hier seit Tagen herum an meinem Profil und gegen dein Profil sieht meines aus wie Hartz 4.

Ich würde über ein Buch "Sysprofil for Dummys" von dir für mich sehr freuen. Was hier alles geht. Da bin ich ja total noch am Anfang.

Schmidchenpanther
18.06.2009,
17:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also Über zu wenig bilder kann man sich ja bei dir eindeutig nicht beschweren wie unschwer zu erkennen ist Über die leistung deines rechners lässt sich natürlich streiten aber mal ehrlich es langt doch wie ich sehe du spielst Gta4, crysis, farcry2,...usw geht doch alles mehr braucht man doch nicht alles andere ist doch eigtl nur virtueller schwanzvergleich^^. Worauf ich bei dir neidig bin, ist das das WIn7 :-P ich leg es mir aber auch demnächst zu. Und vielen dank für deine bewertung
Fazit: Gelunge bilder gutes system ausreichend textmaterial 5sterne ;)

MFG

MasterD-Ace
18.06.2009,
16:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein echt geiles System hast du da, die Hardware und das Design passt recht gut!!
Peter_Lustich
18.06.2009,
16:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

erst einmal finde ich dein profil hammer aber beim pc würde ich schon eher zu einem quadcore greifen und 2 gleiche eram module einbauen aber is ja nicht meine entscheidung. also 5*
Yue23
18.06.2009,
13:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, erstens THX für deine Bewertung und dein System ist net übels, zum Umbau der Graka, hätte ich gerne mehr infos, kann ich das bei meiner auch machen?
Lohnt sich er der umbau und was kostet dieser?

5***** auch von mir, klare sache. ;)

LG

|)uK3
18.06.2009,
11:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System. Vorallem die Modifikation der Grafikkarte gefällt mir.
Ich habe selbst 3 der besagten FX12-1250 auf meinem Triple-Radiator und bin mehr als zufrieden.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Killah18
- bra-tak-amd64






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: