Bewerte das sysProfile von bra-tak...

bra-tak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (158) / ()
Saeth
26.05.2011,
02:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System und ein hammer Profil !
Das gefällt mir :) 5*

Gruß, Saeth

Segelflieger
24.05.2011,
00:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das ist ja heftig wie der VGA-Kühler deine Graka runterkühlt! Schönes Profil gefällt mir sehr!

Grüße
Segelflieger


bra-tak schrieb am 24.05.2011, 03:33:
bin gerade am umbauen auf der seite. und ja, der accS1 ist echt ein hammer kühler!

xIcemannx
23.05.2011,
21:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nen super System has du und ein schönes Profil


MFG Icemann

mister_x_1979
23.05.2011,
20:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer sys mit ordentlich power also locker 5*
Spastardo
23.05.2011,
20:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System mit schöner Hardware.
Der M&M Bereich ist auch schön :)

5*

HardCore ForCes
23.05.2011,
20:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

schicker Rechner :D gerade mit dem kaltlicht sieht es geil aus ;D
König Kacke
23.05.2011,
20:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey! Also...dein Rechner ist ein grundsolides, schön ausgewogenes System! Schonmal sehr gut, du hast Ahnung von Hardware, und weißt sie zu kombinieren!

Auch in deine Bilder ist Mühe geflossen! Man merkt richtig wie du versucht hast eine gewisse Stimmung zu schaffen oder eine Perspektive bestmöglich zu übermitteln! Find ich auch super! Man merkt eben schnell wer sich Mühe gibt und wer nicht so!
Auch wenn sie etwas zu klein sind, sind sie eben wegen deiner Hingabe wieder sehr gut ;)
Auch cool ist das du ein BIld von dir im M&M hast! Das macht ja nunmal auch nicht jeder! Ich mag so offene Menschen! Aber...bau den M&M noch wesentlich weiter aus, odeR? Mit deiner netten Art, wird das auf die gewünschte Resonanz stoßen!

Nur weiter so! Dicke fünf Sterne!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Untersützung beim PDM sehr freuen !

Gruß Holger

Silas 95
19.05.2011,
19:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schön gefällt mir gut

Aktuelle Hardware und auch optisch gut ;D

Was mir sehr gut gefällt das du eingetragen hast was du früher für pcs hattest und der M&M Berreich ist auch super

5*

Grüße


bra-tak schrieb am 19.05.2011, 19:25:
nur, dass ich nicht mehr 17 bin, sondern im sommer 20 werde ;) aber das wird wie gesagt demnächst erneuert!

rockB4R^
09.01.2010,
00:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ganz ordentliches System, Optik gefällt mir allerdings gar nicht und deine 100% bei Gaming kann ich bei der Graka aber nicht ganz nachvollziehen.
Aber ansonsten gut auf einander abgestimmtes System.
HAst dir aber ne Menge Arbeit gemacht um das Profil zu machen, sehr schön. Trotzdem nur 4 ;)

XRJPK
08.12.2009,
23:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil, gefällt mir. Das Gehäuse hat nin kumpel auch und ich versuch schon seit ewiglkeiten ihm das aus den Rippen zu leiern ... ^^
Schönes profil 5 Sterne...
MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Killah18
- bra-tak-amd64






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: