Bewerte das sysProfile von Hatzel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
Homeboy1
21.06.2011,
17:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wau das ist ja mal ein System,das sieht man auch nicht alle Tage.Gefällt mir sehr gut,wie hoch ist deine Stromrechnung?Der Pc hat ein vermögen gekostet,aber sehr schön weiter so. Kann mich denn anderen nur anschliessen,hammer system.5 Sterne von mir,gruss tom
BlueFortress
20.06.2011,
21:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Hatzel, war inzwischen auf Deinem "ModsRigs-Rig" ;-) Geile Sache, die bei den Amis offensichtlich einschlägt, wie 'ne Granate ;-) Du hast ja schon richtig viele Community-Scores dort!

Aber trotzdem, wir wollen mehr Bilder!!! ;-) mach doch endlich noch welche, das ist ja nicht zum Aushalten ;-) Unter 50 Fotos kommst Du hier nicht weg...

Habe übrigens meinen M&M noch etwas verfeinert – Deine Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke

Zoor
19.06.2011,
15:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und Thanks für deine Wertung und Kommentar.
Danke für´s Lob und gebe mir in der hinsicht wirklich viel mühe.
Dein Sytem ist aber auch vom Feinsten, obwohl ich nie 3x 580er Reizen könnte;)
aber nicht schlecht wenn mann´s hat:)
Verbesserungsvorschläge kann man Dir glaube keine mehr machen"höchsten mal ne neue SSD oder gleich ein Raid Drive"
Also weiter so gruß Zoor

LSSJBroly
17.06.2011,
21:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

OMG... 3 GTX 580 @OC 940 MHz und einen 980X mit fast 4,4 GHz... ich würde sagen, einfach nur geil, oder doch verrückt, bekloppt, wahnsinnig? Doch wohl lieber einfach nur HAMMER! Die Stromrechnung möchte ich aber wirklich nicht bezahlen xD!!!

Die GTX 580 von EVGA ist auch einfach schön ->EVGA 4ever :D

amdmike
15.06.2011,
08:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

DIE 3 GTX 580 gehn bestimmt richtig ab mann wie fett der rechner ist... Das gehäuse ist der bornner..... einfach geil dein sys
***** von mir gruß mike.......

itostar2
14.06.2011,
18:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Krassen PC hast du da !!!!
Bruecky
14.06.2011,
09:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Richtig geiles System!!!
Will ich auch haben ^^ V.a. die 3 GTX 580 gehn bestimmt richtig ab
weis garnicht was ich da noch schreiben soll, bin einfach sprachlos^^

mfg bruecky

Niklas19821
28.05.2011,
14:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Hatzel
Schönes Sys haste.
Alles gut und die 3 580GTX sind echt eunmenschlich geil.
Ich selbst hab ne 460GTX.
Wollte fragen ob du noch Grafikkarten abzugeben hast das ich KönigKacke fragte und er meinte nein und dann meinte er du hättest noch was abzugeben. Bräuchte dann Luftkühlung und 1 einzige. MAch mal ein Angebot vllt. kommen wir ins geschäft.
Gruss Niklas

KashmiR
26.05.2011,
22:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

mmmhhh...was soll ich dazu sagen...!!!PERVERS!!!

Greetz: Tom

C0DY
26.05.2011,
19:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow heftiges sys den tower hast du sehr schön hin bekommen gibt 5* ist ja wohl klar mfg C0DY :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: