Bewerte das sysProfile von Hatzel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
RaverTiger
26.09.2010,
20:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hmmm... da war die Zahnfee aber großzügig wa...

neee mal im ernst, dein rechner ist mal wirklich gut. auch wenn mans noch lange nicht braucht, aber wer fragt schon danach,
ob man einen Porsche braucht usw .^^

es ist auch mal schön sowas zu sehen, was heute so möglich ist, wenn man alles reinhaut ;) hmmm... deine Bilder sind auch schön, nur vermisse ich bei dir einen tollen M&M teil, aber der kommt bestimmt noch irgentwann ^^

- Rechner ganz klar 5*
- Profil 3* aber + 1* wegen den Bildern

also 9* / 2 = 4,5* und da ich immer aufrunde, bekommst du auch 5 Sterne ;)

ludscha
26.09.2010,
20:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hy,

tja was soll man da grossartig sagen , die Hardware spricht für sich,
da bedarf es keiner großen Worte :-)

Brüller System mit 5* und PDM`S

MFG
ludscha

sonymike
14.09.2010,
20:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

AGB an der Steinwand und Radi an der Decke, ich kann nicht mehr ;-)))
dominiczeth
30.08.2010,
07:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Man was fürn System! Da bleiben mir de Worte weg...
kruemelgirl
12.08.2010,
19:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ohne Worte !

Einfach ne super geile Rechenmaschine.

Wahnsinns CPU dazu 3 mal ne 480GTX.

Gibt es noch was besseres?

5Sterne von mir.

LG

Wolfdale
04.08.2010,
12:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Von dem Geld kauf ich mir lieber ein Auto :D
the_snap_81
02.08.2010,
17:23 Uhr (Montag)


Rating:

Und ich dachte immer, ich hab nen Vogel! Hätte nie geglaubt, wenn ichs nicht gesehen hätt, dass es so einen Rechner überhaupt gibt! Sei mir niocht bös, aber den muss ich Dir nachbauen! ;-) Scherz! Endlich kann ich meiner Freundin beweisen, dass ich noch richtig ticke! schon allein dafür bekommst von mir 5*! Der PC ist echt HAMMERST! Schön, dass es sowas gibt!
Graydo
28.07.2010,
21:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du spinnst doch vollkommen :D
Alter das is ein sehr sehr krasses System, Respekt ;)
Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

Pc Aendu
06.07.2010,
20:51 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sensationelle Hardware!!besonders der Prozzi ist der oberhammer!!! (lechz),auch das Sysprofil mit diesen super Bilder u Pics schlägt dem Fass den Boden raus,bin zwar kein Nvidia fan aber dennoch 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Dragon of B@man
06.07.2010,
16:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mensch Hatzel,

sieht aber auch ganz toll aus bei Dir... tolles OC und ein 3'er SLI-Verbund @Wakü!!:)
SUPER!!!
Warum hast Du denn keinen M&M-Bereich?? Sowas braucht einen dokumentarischen Zeigefinger!!;)

Beste Grüße,

B@man

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: