Bewerte das sysProfile von Hatzel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
Klartext
18.04.2010,
21:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey !

Erstmal Danke ! :)

Jo, Krasse Hardware *.* Alles TOP ! :)

Und ja, ich hab überall genug Platz für die Kabel gelassen ;)

Klartext ;)

Mr Burns
18.04.2010,
20:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Allerbeste Sahne!Was soll ich noch sagen?Kann man auch gar nicht ;)
Gruss

kruemelgirl
18.04.2010,
15:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, thx für deinen Besuch:-)
Im MSI-Forum kann man bewerten?


Wow, deinen Rechner kann man schon nicht mehr als normal bezeichnen, das ist ein Höllengerät :-)

Du hast tatsächlich 2 x Dualcore GraKa und noch eine Single GPU drin?
Leistung ohne Ende würde ich mal sagen.
Das kann man nur noch mit Wasser bändigen, oder?

Ist auf jeden Fall ein Klasse System.

5 Sterne von mir.

LG


Hatzel schrieb am 18.04.2010, 15:11:
Ne im MSI forum kann man nicht bewerten ich meinte das ich dort schon gesagt habe das dein sys super ist.
Ja ich habe 2 GTX295 und eine 9800GT für PhysX berechnung.


Cardi
18.04.2010,
14:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

danke erstmal für deine Bewertung.

Dein System ist einfach nur gigantisch. Mehr leistung geht zur Zeit wohl kaum noch. Es sei denn du tauschst die 2x GTX 295 gegen 2 5970 aber das ist wohl kaum nötig ;) Weiter so.

Beste Grüße

Cardi

B34V!5
18.04.2010,
01:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Boaahhh, abgefahrenes System! Sehr edel, top Hardware, gute Einrichtung! Wie schon erwähnt: Einfach vom feinsten! :)

Gruss und schau doch auch mal bei mir vorbei! :)

anonym
15.04.2010,
08:39 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Vom feinsten!
Fritz888
28.03.2010,
18:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, einfach nur "Galaktisch"! Für Dein System sind die 5 Sterne zu wenig.


Gruß
Fritz

kimkoma
19.03.2010,
18:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Hardware mit enormen Potential auch das Rave2 mit seiner alternativen Bordbefestigung gefällt mir.

Gruß

Annabell
06.03.2010,
20:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Für das System muss man einfach 5 Sterne da lassen. Zum einen hast du einen tollen Wert im 3D-Mark. Dann hast du eine nicht nur leistungsmäßig sondern auch optisch hervorragende Hardware. Dann hast du auch ein Raven 2 (wie ich). Ist das ein Sondermodell mit den weißen Gittern oben oder hast du das selbst umlackiert? Was mir nicht gefällt: Die weiße NVIDIA-Beschriftung. Ich stehe da eher auf Gehäuse ohne Motive. Und leider kein M&M-Bereich. Aber da ich bisher schon 6 Sterne vergeben würde, kann ich ja einen auf 5 abziehen ;-)
PS: Glaube wir haben auch das gleiche Telefon...


Hatzel schrieb am 07.03.2010, 09:30:
danke :D
Nein das ist kein sonder model das habe ich alles selber lackiert auch die 3 großen lüfter.
Und ja das mit dem M&M-Bereich wollte ich schon mal anfangen aber ich komme nicht dazu !! ich habe nicht mal zeit neue bilder hoch zu laden oder zu machen :D Aber ihrgend wan werde ich mal ziet dafür haben..

pokerface170
24.02.2010,
15:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
schönes System haste da!
Die Wasserkühlung is auch geil!!!
Bei dem System sind des locker 5 Sterne!
XD
Viel spaß noch
gruß pokerface170

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: