Bewerte das sysProfile von Hatzel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
König Kacke
26.05.2011,
18:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hab geantwortet...müssten gleich zwei sein ;)
König Kacke
26.05.2011,
17:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Ja vielen lieben Dank!
Aber seitdem die hier gestern alles so "vergrößert" ist mein M&M total matschig geworden :/
Und hab keine Lust das alles runterzurechnen...aber naja es geht ja noch so einigermaßen

Dein system hatte ich ja auch bereits besabbert -.- !
EVGA macht mich halt wuschig, und du hast glioch so viel davon!
RRRRr....lechz.... ;)

Gruß Holger

mister_x_1979
19.05.2011,
19:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer sys mit mega power !! kannst nvidia 3dvision gewiss mit max anschlag fahren oder ??? auf allen 3 bildschirmen ??? 5*
BlueFortress
19.05.2011,
17:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja der Hatzel mit seinem EVGA-Kraftwerk...
Gibts was Neues bei Dir? Hast Du eigentlich auch bei EVGA einen Mods Rigs - Account? Schreibe Dir deswegen gleich mal eine PN im Forum ;-)
Du hast so ein aufwändiges & schönes System - zwar gute, aber so wenig Bilder... Mach doch mal noch welche und vor allem einen M&M, der wird bestimmt richtig genial!
Gruß Brunke

Spastardo
16.05.2011,
13:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also bei dem geilen System wird man ja neidisch :D
Die Bilder sind auch sehr schön & scharf!
Leider kein M&M Bereich, aber dass macht nichts :).

5*

Heathunter
16.05.2011,
11:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

cool.. das ging fix..

dann lass uns mal die anderen davon überzeugen auch den neuen bench zu nutzen^^

hackercefunk
15.04.2011,
22:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt geil will auch ne 580er! Super sache! Top 5 Sterne
Thunder1978
15.04.2011,
22:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer system geile sache.

schade das dein M&M Bereich nicht vorhanden ist.

Trozdem 5 Sterne für System.

Gruß Thomas schau mal vor bei.

Tagster
15.04.2011,
22:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer System!

5 *****

König Kacke
14.04.2011,
20:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oha...die gibts ja doch...und viel geiler als die EK Dinger....ich überlege echt mir die noch zu bestellen. Aber dauert bestimmt ewig :/. Hast Du mal was von EVGA direkt bezogen? Auf jeden Fall danke für den Tip!!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: