Bewerte das sysProfile von BolzenwerfeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (273) / ()
Aks-ty
08.12.2018,
09:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Huhu!

Richtig Schickes System hasste dir da gebaut gefällt mir mega!
Sogar so gut das ich dein System in meine Empfehlungen gepackt habe.
Dein Rechner könnte der große Bruder von meinem sein aber das kannste dir
ja mal ansehen wenn du Zeit und Lust hast.

MFG


BolzenwerfeR schrieb am 22.12.2018, 05:53:
Besten Dank Dir!

RaptorTP
27.08.2017,
17:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hy,

lustig - du hast wohl irgendwie mein Profil bewertet obwohl du Djang0´s Profil bewerten wolltest ;)

Ja, also jetzt kenne ich natürlich die Story hinter dem Wechsel der CPU.
Mega ärgerlich das da schon ne Wand bei 4,20 GHz sind.

Für ein 6-Kerner jetzt keine Schande - macht aber die evtl. "Mehrleistung" die man sich versprochen hatte, ziemlich kaputt. Vor allem wenn es vorher schon 4,5 GHz waren.

Den einzigen Vorteil den ich hier sehe, dass eben neue Funktionen, Schnittstellen auf dem Board bzw. eben alles neu und Garantie hat.

Leistungsstechnisch wird es wohl wirklich nicht viel gebracht haben - Aber es war ein Versuch wert - hätte es geklappt - hätten se alle geguckt ;)

Wie ist die Lautstärke so, mit 2 Karten im Crossfire unter Luftkühlung ?
Dein Platz gefällt mir sehr gut - alles schön in schwarz/rot gehalten.

Ist das unterm Tisch ein Blutdruck-Messgerät ?

Aquacomputer wäre auch meine Marke wenn ich mal Wakü verbauen würde.
Hatte ne Zeit lang die Aquaero 5 LT für die Steuerung der Lüfter hier - echt genial !

Hab jetzt endlich PWM Gehäuselüfter - auch wenn die nächsten keine PURE WINGS mehr werden - die geben dann doch ein Geräusch von sich (naja - vorne recht langsam laufen und hinten etwas schneller)

Somit wirkt das System immer noch SILENT - natürlich alles dynamisch gesteuert.
Die Lüftersteuerungen der Boards werden auch immer besser - Hatte man ein MSI X370 Gaming Carbon hier - das hatte eine mega gute Steuerung und sogar ein Anschluss extra für ne Wasserpumpe.
Das war auch der Grund meines Verkaufs der Aquaero - da zum reinen Lüfter steuern dann doch etwas Overkill ist ;)

Sehr sehr geil finde ich auch dein M&M Bereich - mega viel Infos von DAMALS :)

SO eine History hat einfach was feines - meine ist zwar etwas "nüchtern" gestaltet bisher - aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;)

Wie man dadurch eben auch schön sehen kann, hattest du schon einige Waküs
Bisher kühle ich noch alles mit Luft - würde aber gern mal ne Silent Loop von Be Quiet testen :).

"Schreibfehler gefunden" --- es geht um dein schönes Sleeve am Netzteil - hier hast du geschrieben - "Kabelsleeve by mdcp-x ..... richtig ist natürlich mdpc-x --- also million dollar pc ;)

Ich hoffe du nimmst es als konstruktive Kritik an :) - Was mir auch aufgefallen ist - durch das schwarz/rot kann man manchmal den Text etwas schwer lesen.

Es sind auf jeden Fall einen Haufen interessante Daten auf deiner Seite - auch wenn man manchmal durcheinander kommt - was ist alt, was ist neu *G*

Hab auch schon mal ne CPU geköpft - meine i7-6700k - hat sich auf jeden Fall gelohnt,
glaube die Tage bekommt meine Graka ebenfalls Liquid Metal als WLP ;)

Würde mich freuen wenn du meine Seite mal besuchen würdest :)

Auch wenn ich noch nicht alles in der Zeit aufnehmen konnte - ein Eindruck bleibt - Es wird geklotzt ! und nicht gekleckert !

Durch Family muss ich mich da immer ein wenig zurückhalten - versuche aber immer halbwegs up to Date zu sein. Wobei ich zur Zeit merke das ich doch WENIGER zocke als zuvor.

Evtl. nur eine Phase ... es soll erst mal nichts mehr passieren - also am System werde ich nichts mehr ändern. Maximal nächstes Jahr ein neues Netzteil und evtl. einen neuen CPU Kühler (luft)

Bau mir (weil Basteltrieb) ein Retro System auf - mit nem Xeon ala Q9550 und einer HD 3870 - das ganze wird wohl dann in ein Coolermaster Stacker 830 SE wandern - der gammelt im Keller rum - hatte ich mal für 30€ geschossen *G*

Ich lass dir natürlich 5 Sterne da und ebenfalls ein paar PdMs
Grüße

Djang0
25.08.2017,
20:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
ein schickes und Leistungsstarkes System hast du dir da zusammen gestellt und mit den zwei Vegas bleiben wohl keine Wünsche mehr offen. Da bin ich schon auf aktuelle Benchmarks gespannt. Wie ich sehe hattest du zuvor auch den 5820K, wieso das Upgrade auf den 6800K? Hatte das einen speziellen Grund?

Lasse dir 5 Sterne und paar PdM's da.

lg Djang0

strikerking
24.08.2017,
06:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo

Extremes cooles System hast du!

Mir gefällt natürlich das Black and Red Design, Mein Rechner nutzt soweit wie möglich auch diese Farb- Kombo :) Baust du deine Beiden RX Vega noch um also damit du sie mit deiner Wakü verbinden kannst?

Ich habe einen Ryzen mit der RX Vega Liquid Edition, würde mich freuen wenn du mein Profil besuchen kämest.

Leistung hast du ja mehr als Genug dafür gibt es volle 5 Sterne!

Gruess Strikerking

Giesbert P.K.
23.08.2017,
11:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Bolzi

Wow , bist vom SLi system auf ein Crosssfire System Vega umgestiegen , WoW , wie kam es dazu ?

Ich für meinen Teil hab erstmal das 290X Crossfire ausgebaut und zu 1080ti gegriffen denn hatte immer wieder Ausfälle der einzelnen Karten die ich mir nicht erklären konnte , denn einzeln verbaut waren sie immer Funktionsfähig.

Hab mir aber trotzdem die Vega gegönnt für meinen AMD ZEN von P.K., will einfach mal sehen was die Vega für die Zukunft bringt und wie nah sie der ti wirklich nochmal kommen kann :-).

Wie zufrieden bist du eigentlich mit dem 6800K und hast du schon GPU Wasserkühler für die beiden Vega bestellt ? Ich werde heute oder morgen die beim Caseking abrufen ;-)

Lass mal 5***** da aber PDM vergebe ich nicht mehr da hier im Sysprofile wohl alles Tot ist :-(. Verdint hättest du aber welche !

Liebe Grüße P.K.

TutanchamunII
29.06.2017,
08:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Klasse Kühlung und leistungsfähige Komponenten. Alles sehr sauber verbaut. 9 PDMs von mir!
tobi158
29.03.2017,
10:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein top pc mit super leistung was soll ma sagen
ausehen siht supi aus 5 sterne

AMD ZEN von P.K.
05.08.2016,
00:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Bolzi


Hau mal 2x 9 PDM rein für das geile Profil+ Wasser und Hardware ;-)


Liebe Grüße P.K. (Gießbert)

Cheesekilla
26.05.2016,
21:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schön, PDM von der roten Konkurrenz ;)
Djang0`s Laptop
01.05.2016,
17:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So und nochmal 5 Sterne und paar PdM`s im anflug ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- hellraver
- Iceman187
- Bluefire21
- UTG|Mike

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: