Bewerte das sysProfile von BolzenwerfeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (285) / ()
Olli04
13.08.2010,
00:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einfachn ein Hammer System sowhl Optiaxh als auch die Hardware is ja klar.
Hardware seitg die mit das beste was ich bisher bei SysProfile gesehen hab.
Profil is dir auch gut gelungen passt alles she gut zusammen.
Dafür kann man natürölich nur volle Punktzahl geben :D

P.S. Schh auch doch mal bei mir rein.

MFG Olli04

micha123
12.08.2010,
22:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ganz klar 5 Sterne sieht einfach nur Hammer aus dein Sys, da gibt es auch noch ein paar PDM´s für. Die Hardware ist nur vom feinsten da kann man schon neidig werden.

MFG

micha123

BaMb1N0
12.08.2010,
02:04 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hi there

wirklich super tolle wasserkühlung! ferner gefällt mir auch deine farbenfrohe beleuchtung sehr gut!

best regards
BaMb1N0

Schm0d
11.08.2010,
19:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi sehr geiles sys hammer cpu und top sli gespann gefällt mir sehr gut
schike wakü und top sleevs (ik liebe sleevs)
schau mal bei mir vorbei hoffe es gefällt dir
mfg Schm0d

Evilness
11.08.2010,
14:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer System, die dicken schläuche sehn absolut giftig aus, geile sache!
***** sind dir sicher, hoffe du hast auch ein paar für mich über^^

mfg
Evilness

dorow
10.08.2010,
12:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

dominiczeth
29.07.2010,
12:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Rechner. Das Bild mit der Spielesammlung ist voll Cool. Alles in allem: Volle Punktzahl!


BolzenwerfeR schrieb am 30.07.2010, 22:12:
Danke...ich gebe Dir Zeit für Dein Profilupdate und warte mit meiner Bewertung aber freu Dich schonmal auf die GTX 480 :-)


brunkenbold
23.07.2010,
07:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mann, ist das eine Materialschlacht ;-) Aber das Ergebnis spricht für sich. Gelungene Auswahl und saubere Arbeit! Bei 3DMark 06 hätte ich bei 'nem übertaktetem Xeon und zwei 480ern im SLI vielleicht mehr erwartet, aber der Vantage-Mark geht ab. Da macht das Zocken und z.B. Videobearbeitung bestimmt richtig Spaß. Weiter so!
Leider kann man auf den verschwommenen Fotos nicht alles erkennen, aber da kommt doch gewiß noch was nach oder... ? ;-)


BolzenwerfeR schrieb am 29.07.2010, 07:32:
welche unscharfen Bilder? Die ausm M&M Bereich? Das ist sowieso gerade Baustelle!

haviboy0781
10.07.2010,
01:28 Uhr (Samstag)


Rating:

Sehr schönes system hast du gebaut.Respakt auch vor den grafikkarten.Das vantage ergebnis ist spitze.Mach weiter so.
Kannst ja mal bei mir reinschauen.Mfg.Martin.


BolzenwerfeR schrieb am 11.07.2010, 16:52:
danke :-)

ujmoskito
30.06.2010,
16:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Starkes System, keine Frage! Xeon + GTX 480 @ SLI = Frames sowie Leistung ohne Ende! Es scheint mir so als ob Du (noch) beide Karten auf WaKü umgerüstet hast, oder? Und wieso wartest Du in Deinem M&M Bereich noch auf eine zweite 5870???

Vielleicht sind die Bilder noch nicht so aktuell oder im M&M Bereich musst Du noch ein Update vornehmen... Egal, sei es drum, dass was man hier zu sehen bekommt macht jedenfalls mächtig Eindruck und wird einem dazu noch sehr schmackhaft präsentiert!

5 Sterne ganz klar, alles andere wäre unter der Gürtellinie!

Gruß, ujmoskito


BolzenwerfeR schrieb am 05.07.2010, 13:51:
thx...ja der M&M Bereich ist derzeit in der Mache...dauert aber noch was...aktuelle Bilder des Systems gibts wieder, wenn die 2te 480er auch auf WaKü umgebaut wird!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: