Bewerte das sysProfile von marcusgpt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (150) / ()
Pc Aendu
29.01.2018,
10:22 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi, erst einmal zu deinem System! Gefällt mir ganz gut sehr ausgewogenes u schönes System haste da!! besonders der 4790k gefällt mir! ich habe noch einen 4770k in meinem System u bin vor kurzem zu einem 4790k gelangt! würdest Du mein 4770k auch ersetzen wollen durch den 4790k?!! in das gleiche System?? 5 Sterne von mir u einen Gruss

PC Aendu

Bismark II
22.01.2018,
21:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die GTX 1070 ist ein passendes gegenstück zu deinem i7. Denke aber mal das der Kauf der 1070 aufgrund der Fantasiepreise aktuell Finanziell schmerzhaft war. Dein System ist gut abgestimmt, und sollte eine weile dicke reichen für die nächsten Jahre. Ich jedenfalls hab PC upgrades aufgrund zu hoher Grafikkarten und Ram preise auf unbestimmte Zeit verschoben. Für deine Hardware gebe ich 5 Sterne.
Spielball
27.11.2012,
21:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi toller Rechner mit gelungener Optik und schickem Kabelsleeve. Besonders gefällt mir, das Du Dir Gedanken gemacht hast wie Du die Kabel verlegen und verstecken kannst. Dein Profil ist auch Super.

mfg Spielball

MaB-(GER)-
17.12.2011,
12:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi und vielen Dank für deine Bewertung meiner Sysprofilseite !

Von mir bekommst du für das mühevoll gestaltete Profil, die vielen Bilder und für die Hardware natürlich auch volle 5 Sterne :-)

Hast recht, das Gehäuse von mir ist tatsächlich einwenig voll :-), da das Gehäuse eigentlich nur für ATX vorgesehen ist, wollte mir auch schon ein neues Gehäuse gönnen, aber hab bisher keins gefunden, was mir wirklich zu 100% gefallen würde, aber irgendwann wird es sicherlich eins geben, was mir optisch und auch vom Platz hgr gefallen wird, denke ich :-)

Gruss

MaB-(GER)-

SXCN
17.12.2011,
11:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Woohoo also ein super tolles Profil hier und das System kann sich auch sehen lassen und vor allem die Bilder sind Hammer finde ich. Von der Optik her, ein echtes Sahnestück und daher auf jedenfall "Gefällt mir!" und dazu noch 5*.

Greetz & noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ...
SXCN

ottiboy
16.12.2011,
16:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey!

Niceeee, gefällt mir echt gut!
Zimmer, sowie der PC sind echt der Hammer. Sehr schöne Idee mit dem Bildchen von Nils und der SSD ;)
Zur Hardware braucht man auch nichts mehr zu sagen, super stark!
Mach weiter so!

Gruß
ottiboy

1337Kevim
10.12.2011,
03:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey und direkt mal ein dickes wow! Hast da wirklich ein sehr sehr schicken und edlen PC bei dem auch die Funktionalität stimmt.
Besonders gefallen mir die von Dir ausgewählten Farben. Ist mal was anderes und kommt echt schick rüber. Und vorallem hat's so gut wie keiner.
An der Leistung dürfte es bei dir mit einem SLI System auch nicht fehlen, evtl. nur schade, dass du kein DX11 hast aber so ist das halt mit dem schnellen Fortschritt der HW ;)
Viel Spaß noch mit deinem System!

Grüße
Kevin

Fabenator
05.12.2011,
21:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein richtig geiles teil hast du da
sieht echt geil aus gefällt mir
sleeving arbeit sieht auch sehr gut aus;)
hardware technisch ist das teil ja auch sehr flott, schönes sli gespann
gefällt mir sehr der computer
5* allemal verdient
mfg
fabe

FuenfamTag
16.11.2011,
22:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Moin,

sehr schönes, aufgeräumtes und vor allem leistungsstarkes System hast Du da auf die Beine gestellt. Mit einer 285er hatte auch ich kurzzeitig Erfahrung machen dürfen. Besonders gut an Deinem System gefällt mir Dein Farbthema der gesleevten Kabel. Klasse. Mod&Misc Bereich schreit förmlich nach weiteren Bildern. Deine Hardware hat diesen relativ überschaubaren Aufwand doch verdient...

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

o0 DeaK 0o
16.11.2011,
21:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Luftgekühltes SLI sieht man auch selten- bei der ganzen Wasserkühlungsmanie; )...

Schade nur das du mit dem SLI kein DX11 fahren kannst- die 285 war doch 10.1 oder? Hatte selber eine umgebaute und weiß es schon nicht mehr*grins*..

Profil ist auch sehr ansprechend- bin auf M&M gespannt; )..

Weiter so..

Zum informieren / belesen/ staunen:
"50 neue HD Pics" & "SSD-Raid-Story" + "Farb-Story" iin meinem M&M.

Grüße
o0 DeaK 0o

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: