Bewerte das sysProfile von marcusgpt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (152) / ()
Badboy121
03.01.2010,
18:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,
danke für deine bewertung^^
dein system haut ja auch ganz schön richtig rein!!!
und dann noch die schönen 2x 285er karten... einfach nice!!!
zu meinem kabelsalat^^ ich bekomme übernächste woche mein neues gehäuse und dann wird sich alles ändern^^
dann wird man mein kabelgeschiss nicht mehr sehen :-D
bekommst natürlich 5***** von mir

mach weiter so

mfg Badboy121

TSchaK
03.01.2010,
18:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schöner PC!
sieht sehr sauber und aufgeräumt drinnen aus!
aber warum war deine 3850 deine erste und letzte ATI Karte?
Verstehe ich ne aber da wirst du bestimmt ein Grund haben?!

schaue doch mal bei mir vorbei und vllt überzeugt dich mein Sys für ein paar PdM-Points :-)
MfG
TSchaK

xXQuadXx
03.01.2010,
18:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
Dein PC ist echt klasse und hat ordnetlich Power. Kabelmanagement und Mod sind auch gut. Bilder gefallen auch.
Alles in allem 5*
Würde mich über Rückbewertugn und PDM Punkte freuen.

MFG Quad

Black Shadow
03.01.2010,
17:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr gute Komponenten
der CPU und die Grakas gefallen mir am meisten. Den Gleichen Cpu hole ich mir auch bald^^

mfg Black Shadow

HaRdCor3Fo0
03.01.2010,
13:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

guter pc hat reichlich leistung naja bilder sind geade nicht da also kann ich das ausehen nicht bewerten aber leistung top viele 06 punkte und natürlich eine grafikkarte von Zotac ^^
Faity
03.01.2010,
12:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Äußerst sauber aufgeräumtes System! Gratuliere!
Power hat er auch noch zur Genüge - Respekt

Viel Spaß noch mit Deinem Rechenknecht!

seravan99
02.01.2010,
22:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

THX. aber so clean wie deiner is... da muss ich erst noch hin..
siob
02.01.2010,
22:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

... danke dir für die Bewertung ... aber mal im Ernst: bleib' bei Luftkühlung (und das sag' ich nur selten), das sieht so verdammt clean aus bei dir, da würd' jeder Schlauch stören ... sehr geile Maschine! Naja und von der Hardware wollen wir ja mal gar nicht erst reden! Hammer!
SpeedGamer84
02.01.2010,
22:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja dein sys ist auch übel und richtig geiles SLI duo und gemodded sieht dein Case richtig geil aus und schön die kabel verlegt weiter so. und auf Mafia II warte ich auch das wir auf jeden fall der knaller.Auf jeden 10********** ;-)
Blutengel666
02.01.2010,
21:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammergeile Hardware, komm, wir tauschen, ich weis genau das sie auch bei mir reinpasst! :-)))

Hab auch das Chieftech Mesh, aber bisserl "verändert"!

Also an Power zum Zocken fehlts ja nu net bei Dir!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: