Bewerte das sysProfile von marcusgpt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (152) / ()
Ronny979
13.04.2010,
08:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner Rechner mit toller Hardware, weiter so und 5 Sterne dafür.
Schau doch auch mal bei mir vorbei...

Badboy121
08.04.2010,
22:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo erst mal^^
hmm was soll ich sagen, gibt nix negative an deinem sys auszusetzen :-D
von der leistung her ist es mehr als genug!!!
optisch ein echter hingucker und es ist kein kabelgewirr zu sehen^^
von mir bekommste auf jeden fall 5 ***** und meine letzten mikrigen 3 pdm´s^^ hätte dir mehr gegeben aber hab dich zu spät gesehen^^
mach weiter so!!!

mfg Badboy121

Nitrogen
05.04.2010,
18:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Rund um geniales Design, die "Lautsprecher" Marke >Eigenbau< könnte man verschönern. Von den Hardwarekomponenten aber in ein paar Monaten kaum noch zeitgemäß, so jedenfalls die Grafikkarte, da DX11 ziemlich im kommen ist.
c@n@v@r
26.03.2010,
16:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ordnung herrscht die Welt und das ist bei dir absolut der Fall, ich habe selten so geiles Kabelmanagement gesehen ^^, wo kann man das lernen? :D

Super Hardware, monströse Leistung, toller Modding & Misc Bereich, sehr detailtreu :)!

5 STERNE, ganz klar.

Fuzzi_1
09.03.2010,
02:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo .mru,

erstmal danke für Deinen Besuch und deine Bewertung :)
Wenn du nichts gegen hast, würde ich deinen Post in mein Diskussionsthread kopieren und dort all deine Fragen gern beantworten (sprengt sonst hier wohl den Rahmen)

So, nun zu deinem Sys.:
Hardware ist stimmig und rekorverdächtig fix, Benches sprechen für sich. Finde die Idee und die Umsetzung des am Heck angebrachten Lüfters klasse.
Werd bei mir direkt mal testen, ob es bei der Temp. positive Effekte bringt.

Die mattschwarze Lackierung und die "Tarnung" der LW und Kabel sehen echt gelungen aus. Wirkt super edel. Das gesamte Konzept ist durchdacht und sauber ausgeführt.

Dein Profil ist top aktuell, optisch ansprechend und mit hochwertigen Bilder und Kommentaren. Hat aber auch nen Haken. Hat mich viel Zeit gekostet - hier kann man nicht einfach durchscrollen...

Nun mach ich es kurz: 5 Sterne gibts und ein paar PdM hatte ich extra aufgehoben...

MfG Fuzzi

thonczek
08.03.2010,
20:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nabend !

erstmal vorab, super system ! Hat sicher eine menge geld gekostet.. die SLI Karten... und ein Super Tower !

Nun Die Performance in den Games scheint bei dir auch keine Mangel Ware zu seim !

Hoffe auf ein Rating von dir für mich :>.

Gretz Tobias.

raven
07.03.2010,
21:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi .mru,

Ersteinmal war ich geblendet von der Optischen Darbietung deines Pc-Innenlebens.
Fantastisch!! Der Noctua, die beiden Geforce, die Sleeve's, ein Traum, ganz ehrlich!! Ich steh auf die Optik!!

Der AMD ist ordentlich Übertaktet, 3,8 Ghz sind beachtlich.
2x GTX 285, da kann sich keine Software in den Weg stellen, alles kein Problem für die Hardware.

Sehr schönes und umfangreiches Profil. Du hast dir viel Mühe gemacht.
Es tut mir sehr Leid, ich habe keine pdm's mehr übrig.. würde dir aber gerne welche als Anerkennung geben. Nächsten Monat sind sie dir aber sicher.
Dafür kann ich dich in die Liste der Empfehlungen mit aufnehmen und dir 5* dalassen.

Gruß

H.Modder
07.03.2010,
21:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:


Hallo wilkommen bei Sysprofile.de
Positiv: Hardware angaben sehr ausführlich, Super M&M Bereich!TOP HARDWARE
Negativ: ich finde nichts
__________________________________________________________________________
<(-_-)>5* Von H.Modder
__________________________________________________________________________
PS: Würde mich freuen, wenn du auch mein Profil bewerten würdest^^Danke

Th3Driv3rrr
07.03.2010,
14:52 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Deine Hardware und dein Zimmer TOP !!!
Gefallt mir sehr Gut aber schade das das ohne Waku lauft :P
5 Sterne fur dich !!!


ps. Danke fur deine Bewertung ;)

SaxonyHK
07.03.2010,
13:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich kann nur sagen, das Rema Andante find ich mal richtig geil. Das erinnert mich an meine Jugend wo die Teile richtig teuer und kaum zu bekommen waren. Aber zu deinem Rechner, sieht wirklich sehr schick aus, gelungene Arbeit mit relativ dezenter Beleuchtung. Respekt und 5* von mir.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: