Bewerte das sysProfile von marcusgpt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (152) / ()
SmokyGS
02.05.2009,
16:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System würde mir auch gefallen xD
Waldgnome
02.05.2009,
13:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oops...sorry - das is keine WaKü - hab mich voll verschaut xD. Sind nur dunkle Kabel. Hab ich nicht ganz aufgepasst, sah so aus wie ne WaKü. Das passiert wenn man über Bilder drüber fliegt :-D. Grüße, Gnome.
Waldgnome
02.05.2009,
13:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung! Tolles System hast du da. 2 Schöne Grakas! Doch wieso hast du bei dem Prozessor gespart und bei den Grakas nicht? Hättest doch gleich nen Phenom II X4 940 nehmen können statt den 920iger o0. Sind 20 Euro Unterschied :-D. Einige Bilder würde ich noch neu machen, da die ziemlich verwackelt sind. Ansonsten Top System schöne Wakü ;). Grüße, Gnome.
K.I.T.T.
01.05.2009,
20:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Auch von mir 5 Sterne für dein schönes schwarzes System!


YouKnowMyName
01.05.2009,
18:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung ! Dein PC ist auch super, 2 x GTX285, das muss ja fps-mäßig richtig abgehen bei dir. Sieht auch sehr gepflegt aus. Ich würde dir aber noch raten, deinen 3DMark06-Score mit Screen zu validaten, denn du bist in der Top50 der AMD-PCs ;-)

MfG
YouKnowMyName

Raptor-_-
01.05.2009,
17:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke erstma...


Dein Rechener haut ja wohl noch mehr rein als meiner ^^
GTX 285 im SLI-Verbund *sabber* xDDD

Hatte ich leider kein geld mehr zu---


hau rein, raptor




PS: Muss noch nen paar neue Pics von meinem CM Storm machen, das Elite 330 is veraltet -.-

FloTech
01.05.2009,
13:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gutes SYS hast du da! Mit der Soundkarte hab ich schon an ne Asus Xonar gedacht hall....

MfG Flo

Surviver
30.04.2009,
15:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr Geiles System! Super Hardware, schönes Modding - die 5 Sterne hast du die veridnent :)
Fabiansson
30.04.2009,
12:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht schlecht, M&M-Bereich wirkt zwar noch ein wenig trocken aber wird sich in Zukunft ja evt. noch ändern snst nicht übel, Junge!

Sys an sich hat ne menge Potenzial!

PS:Kannste ja mal meines anschauen kommen!

Nergale
29.04.2009,
20:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal: Danke für deine Bewertung bei mir :)
Und zum zweiten: wow :O einfach Krass das System!
2x285GTX im SLI - Neidfaktor Pur
Die Timings von den HyperX Riegeln einfach unglaublich.
Die Games Sammlung ist ordentlich und irgendwie Inspirierend :D

Das einzig Störende was mir auffällt ist der 3Dmark06 Benchmark - da kann man soviel mehr rausholen - kleiner Tipp Ram Timings etwas runter, mehr Spannung drauf und über den FSB auf 3,4-3,5 GHz übertakten (nur wenn du willst natürlich^^).
Dann werden die 2 Grafikkarten mal auf 100% Power gebracht :D

Sonst bin ich immernoch Baff, was da alles drin ist, der Oberhammer !

MfG undso

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: