Bewerte das sysProfile von marcusgpt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (152) / ()
FuenfamTag
16.11.2011,
22:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Moin,

sehr schönes, aufgeräumtes und vor allem leistungsstarkes System hast Du da auf die Beine gestellt. Mit einer 285er hatte auch ich kurzzeitig Erfahrung machen dürfen. Besonders gut an Deinem System gefällt mir Dein Farbthema der gesleevten Kabel. Klasse. Mod&Misc Bereich schreit förmlich nach weiteren Bildern. Deine Hardware hat diesen relativ überschaubaren Aufwand doch verdient...

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

o0 DeaK 0o
16.11.2011,
21:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Luftgekühltes SLI sieht man auch selten- bei der ganzen Wasserkühlungsmanie; )...

Schade nur das du mit dem SLI kein DX11 fahren kannst- die 285 war doch 10.1 oder? Hatte selber eine umgebaute und weiß es schon nicht mehr*grins*..

Profil ist auch sehr ansprechend- bin auf M&M gespannt; )..

Weiter so..

Zum informieren / belesen/ staunen:
"50 neue HD Pics" & "SSD-Raid-Story" + "Farb-Story" iin meinem M&M.

Grüße
o0 DeaK 0o

BaMb1N0
16.11.2011,
11:50 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hi

eine richtige augenweide! steckt super viel arbeit drin. mir gefällt auch besonders, was du aus dem case gemacht hast.

wie hast du die löcher für's cablemanagement gemacht? einfach rausgesägt oder hast du den mobo tray zum laser oder wasserschneiden gegeben?

geniale fotos!

best regards
BaMb1N0

finado
15.11.2011,
19:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bilder, Modding, Sleeve alles super :) Großes Lob für deine Arbeit ! Mach weiter so, ich freu mich auf mehr Bilder und vielleicht sogar einen M&M :) Grüße Finado
MonsteR
01.08.2011,
00:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi !

5 stars von mir,von der leistung her und auch von der optik. hast das mit den kabeln auch ohne kabelmanagment im gehause echt gut hinbekommen...

Zu deinem Profil.Wirklich Gut ab. Wunderbar mit viel Bildern und Perfektem M & M Bereich. Mehr kann man dazu nicht sagen...

MfG MonsteR

Hackintoshi mobil
08.05.2011,
14:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Zu geil der schlußsatz in deiner m&m-präsentation; alle bilder wurden mit dem mibilfon gemacht.
Ansonsten alles sehr solide. Auch deine neue schallwand. Da werden sich die "nachbarn" freuen ;-)
Viel spaß noch mit deinem system.
Ciao...Hackintoshi

Novastream
14.11.2010,
09:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hab mich am anfang gewundert warum du 7000 Punkte mehr hast bei 3DMark Vantage obwohl du "nur" eine "Geforce GTX285 SLI" eingebaut hast. Hab dann erst auf den Bildern gesehen das du 2 von denen Eingebaut hast :D

Aber dennoch cooles system ;)
5* von mir

Hackintoshi 3
04.11.2010,
19:12 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx-gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele fotos zum system und präsentation im m&m bereich. Viele infos zum system; so wie man es sich wünscht.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; rema andante :das kultradio aus stollberg! ich hatte einst das SR2400.
Die boxenabteilung ist sicher ausbaufähig aber ausreichend ;)
Das gibt von mir maximalrating.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

dorow
06.08.2010,
22:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich.
Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Henry0692
27.06.2010,
09:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr nice - das kabel managment gefällt mir richtig gut.
Ich habe nur das Gefühl, dass die Farbe der Kühler nicht so wirklich reinpasst -.-
Trotzdem top sys!!
guck doch auch mal bei mir rein ;D

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: