Bewerte das sysProfile von =coxon=...

Zurück zum Profil
NameKommentare (125) / ()
Benny0815
14.09.2010,
18:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus Digger!!! =) Danke danke, im November werd ich dann endlich ne neue Grafikkarte gleich mit Wasserkühler verplanzen. =P Mal schauen ob ich deine Benchmarks dann wieder überbiete!? =))) Da haste ja mal ordentlich was aus der Gtx rausgeholt.

Gruß Benny

Bauerchen
13.09.2010,
15:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nett, nett, ich finde dein Pc schön, auch von der HW, 5* für den Bios bod deiner graka, ich hab bei meinen beiden auch das bios gleichmachen müssen, weil sie von verschiedenen herstellern sind, und im CF (gescheit) laufen sollen.
MFG Bauerchen

aerolink@amd
11.09.2010,
12:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das Sys hat was
Schön schlichter Style
5 Sterne von mir

anonym
11.09.2010,
12:46 Uhr (Samstag)


Rating:

Cooles System
Der Style hat was!
5*

Katarrh
22.08.2010,
21:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich selber besaß auch einmal diese Karte, nur ist das schon wirklich Jahre her und bin direkt auf die X-Fi umgestiegen und hatte eben dementsprechend den Mehrwert. Die Qualität des Sounds ist deutlich gestiegen (eben auch durch die vorhandene EAX 5.0 Unterstützung) und den X-Fi-Crystalizer, der gerade komprimierte Soundfiles sehr aufwertet. Wenn man nicht gerade das originale Produkt von Creative erwerben will, kann man natürlich auch zu Auzentech und die Asus-Produkte (alá Xonar) greifen, die gleichwertige bzw. sogar noch bessere Soundwiedergabe bietet. Ich kann aber auch die X-Fi Xtreme Music empfehlen (habe ich ja selbst) in Verbindung mit Windows 7 64bit oder 32bit läuft diese, wie unter XP, ohne jegliche Probleme. Beste Grüße!
Kassad
21.08.2010,
23:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

3,8 GHZ

Bissel dick aufgetragen braucht man ehe nicht wirklich.

Ne MSI Hawk 5770 gegen ne 460 zu tauschen!
ob dasn Guter tausch war!

Trotztdem 5^^

Bismark
21.08.2010,
03:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes und Schnelles System.
Cr@zed^
20.08.2010,
13:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein fast unverbauter K7 :) der sehr gut gewählte Hardware beinhaltet, dazu noch aussagekräftige Bilder. Alles in allem ein Top Profil.
Katarrh
19.08.2010,
21:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig schickes System, ein Update deiner Soundkarte würde aber nochmals einen deutlichen Mehrwert bilden, da die aktuellen Soundkarten einen ungemein besseren Sound liefern. Die Benches sind aber auch noch nicht aktuell, oder? Auf jeden Fall von mir 5 Sterne für das umfangreiche Profil!
dorow
08.08.2010,
19:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: